Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Farben für den California...


Dionicar

Empfohlene Beiträge

wer sich einen ferrari im hinblick auf den möglichen wiederverkauf in dem auf deutschen strassen herrschenden einheitsfarbenbrei schwarz/silber bestellt, der sollte sich lieber nach einem passat diesel umsehen. schwarz ist keine farbe, schwarz ist nur der ausdruck der eigenen geschmacksfreiheit. alle fahren schwarze autos, daraus folgt: ich kauf mir auch ein schwarzes auto - da kann ich wenigstens nichts falsch machen. so ist das nun mal im gleichgerichteten spießbürgertum deutschlands. jeder blindgänger fährt ein schwarzes auto, weil er ganz offensichtlich keinen eigen geschmack hat oder sich den eigenen geschmack nicht auszuleben traut. der edle oberproll verkleidet dann den innenraum mit hellem leder, um doch noch "individualität" zu zeigen. warum sollte man sich einen ferrari kaufen, wenn er dann anschließend zwischen all den porsche, bmw, golf und mercedes nicht mehr auffällt? was für eine traurige gesellschaft...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
warum sollte man sich einen ferrari kaufen, wenn er dann anschließend zwischen all den porsche, bmw, golf und mercedes nicht mehr auffällt? was für eine traurige gesellschaft...

Auch wenn es wohl immer wieder unvorstellbar ist - aber es gibt durchaus Menschen die sich einen Ferrari für sich und nicht für die anderen kaufen und denen es nicht unangenehm ist wenn er nicht so auffällt. Traurig sind für mich eher die andere Sorte die nur damit auffallen wollen. Das ist in meinen Augen eher die traurige Gesellschaft.

Aber egal - ist nicht das Thema dieses Threads.

  • Gefällt mir 1
jeder blindgänger fährt ein schwarzes auto, weil er ganz offensichtlich keinen eigen geschmack hat oder sich den eigenen geschmack nicht auszuleben traut. der edle oberproll verkleidet dann den innenraum mit hellem leder, um doch noch "individualität" zu zeigen. warum sollte man sich einen ferrari kaufen, wenn er dann anschließend zwischen all den porsche, bmw, golf und mercedes nicht mehr auffällt? was für eine traurige gesellschaft...

Hast du auf nem Tarzanheft geschlafen oder was?

Du bist mal wieder ein Paradebeispiel von Intoleranz; oder aber keiner beachtet dich und du sehnst dich etwas nach Aufmerksamkeit!

Ich geh mal davon aus, das dein 964 (?) pink oder lila oder babyblau lackiert ist. Nur so bist DU ein echter Individualist und somit kein Spießer!

Mann, eine Logik hast du, da fällt mir ein Ei aus der Hose! :evil:

@Toni_F355 :

Ich geh mal davon aus, das dein 964 (?) pink oder lila oder babyblau lackiert ist. Nur so bist DU ein echter Individualist und somit kein Spießer!

Mann, eine Logik hast du, da fällt mir ein Ei aus der Hose!

...du hast mich ertappt!

ich hab 'nen tiefergelegten 924er in rosa mit grünen sternen. denn jeder, der schwarz für alltäglich hält, der MUSS natürlich ein rosa oder babyblaues auto fahren -da hast du völlig recht! da werd ich mich wohl besser mit weiteren solch unqualifizierten, nach aufmerksamkeit buhlenden aussagen zurückhalten, sonst fällt dir noch das zweite ei aus der hose und dann sieht's mal richtig finster aus - trotz ferrari :lol:

für alle anderen - nicht-psychologen, die mir gleich tief in die seele schauen - möchte ich klarstellen, dass natürlich jeder die farbe auswählen kann, die er für die einzig richtige hält. ein ferrari ist aber meist ein kunstwerk, das es meiner unmaßgeblichen meinung nach nicht verdient hat, dass die schönen formen seiner karosserie im ewigen dunkel verschwinden.

wenn ein ferrari rot oder gelb ist, dann hat das auch nichts mit dem traurigen geprotze, immer und überall auffallen zu müssen, zu tun, sondern damit, dass dies DIE klassischen ferrari-farben sind, dei jedem modell dieser marke stehen. ich persönlich finde aber für den california ein dunkles blau mit ebenfalls blauem leder schön (ein händler in bologna hat bei mobile einen inseriert) oder sogar das etwas konventionellere dunkle grau (bei zender steht einer).

man möge mir meine (vielleicht etwas zu) harsche kritik an der lieblingsfarbe der deutschen verzeihen...:wink:

.... möchte ich klarstellen, dass natürlich jeder die farbe auswählen kann, die er für die einzig richtige hält. ein ferrari ist aber meist ein kunstwerk, das es meiner unmaßgeblichen meinung nach nicht verdient hat, dass die schönen formen seiner karosserie im ewigen dunkel verschwinden....

Soooo kann man das stehen lassen! :-))!

Wir haben bei uns einen 360er in Silber, sieht mal ganz verboten aus!

Muss mir auch nicht gefallen, ER muß/darf den grundierten 360er fahren. :D

Aber, jedem das Seine!

Und sei unbesorgt ob meiner Gesundheit: seit ich den Ferri hab´spielt dir Größe eine vollkommen untergeordnete Rolle! O:-)O:-)O:-)

Und sei unbesorgt ob meiner Gesundheit: seit ich den Ferri hab´spielt dir Größe eine vollkommen untergeordnete Rolle! O:-)O:-)O:-)

GEILE ANTWORT! ich schmeiß mich weg! endlich sind wir auf der gleichen wellenlänge!:-))!

und du weißt ja, was man über uns porsche-fahrer so erzählt...:oops::-(((°

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Dionicar,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari California (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

@gecko911

...da du wohl selber porsche-fahrer bist, muss ich dir ja nicht erzählen, dass diese gerüchte infame lügengeschichten sind!!! ich muß ihn schwarz anmalen, damit er nicht so sehr ins auge fällt...:wink:

...aber das ist hier nicht das thema!!!!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...