Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ölverbrauch/Sensoren MF5 bzw. MF4


Fantomas58

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle die schon die neuen V8 bzw. V10-Motoren ohne Ölpeilstab fahren. Wie funktionieren Eure Sensoren? Ich habe fast genau mit 2.000 km den fälligen Einfahrservice machen lassen und hatte dann nach dem obligatorischen Ölwechsel alle sechs Balken (voll) in der Anzeige. Ich bin dann eine große Tour über die Pässe Südtirols gefahren (teilweise ziemlich schnell) und die Ölanzeige sank langsam von sechs auf drei Balken, was eigentlich nach gefahrenen 6.800 km normal sein sollte. Nun bin ich wieder zu Hause angekommen und fahre mehr Kurzstrecke. Jetzt zeigen sich auf einmal wieder vier Balken. Gibt es hier im Forum schon Erfahrung über die Genauigkeit und Verläßlichkeit dieser Sensoren? Freue mich auf Antwort!

Gruß

Fantomas

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Moin Moin, ich habe auch gerade den Einfahservice hinter mir und bin jetzt bei ca. 3.000 km. Noch stehen die Balken auf der letzten Stufe, es sei denn ich fahre länger dann nimmt die Anzeige auch ab. Fahre einen GT MF4-S! Werde mal etwas genauer drauf achten und dann berichten.

LG

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...