Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die spinnen die Schweden


porschefan993

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Sehr gut gemacht:Leistung satt,aber man sieht nichts davon,zumal so ein alter Schwede an gewissen Charaktereigenschaften schwer zu überbieten ist.Jetzt noch einen "Atomkraft?Nein,danke!" Aufkleber ans Heck und einen Wackeldackel in die Hutablage...Perfekt!

Einziges Problem welches ich sehe:Ob diese Minibremsen die Leistung lange mitmachen?:???:

Wobei:Vielleicht halten sie genauso lange wie der Motor8)

Ich frage mich zwar immer wieso soviele Leute einen Haufen Geld in solche Schrottkisten stecken, aber naja...X-)

Wenigstens kann der Kerl driftenO:-)

Ich denke das hängt damit zusammen das Neuwagen in Skandinavien sehr teuer sind (luxussteuer usw.) außerdem sind die Winter lang und die da oben haben viel Zeit zum "schrauben" :wink:

Es ist aber schon zu sehen, dass die Tuning-Szene in Schweden oder Finnland doch dominiert ist von eher alten Kisten. Mit denen wird dann aber auch gefahren wie die Henker, wenn ich da an so ein paar Rally-Videos denke die wir hier schon mal hatten.

Gruß,

Felix

Ich denke das hängt damit zusammen das Neuwagen in Skandinavien sehr teuer sind (luxussteuer usw.) außerdem sind die Winter lang und die da oben haben viel Zeit zum "schrauben" :wink:

Es ist aber schon zu sehen, dass die Tuning-Szene in Schweden oder Finnland doch dominiert ist von eher alten Kisten. Mit denen wird dann aber auch gefahren wie die Henker, wenn ich da an so ein paar Rally-Videos denke die wir hier schon mal hatten.

Gruß,

Felix

Vor allem sind die neueren Volvos Fronttriebler:

CovXypz1d70 :wink:

Da fällt mir spontan noch dieses Video ein.. :-o

<object width="480" height="385"><param name="movie" value="

"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

bzw das...

<object width="640" height="385"><param name="movie" value="

"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...