Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 360 Innenausstattung


Timo996

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

hallo timo,

mittelkonsole, tütverkleidungen etc. ist sicher nicht orginal !

mir persönlich gefällt diese varainte sehr gut, da das auto sehr schön damit aussieht. die orginalen teile sind immer in silber, auch wenns farblich gar nicht dazupasst.

grüße, gerhard

naja, beige passt nicht zu einem Sportwagen! Bei einer E-Klasse oder 5er BMW ja, aber für Sportwagen gibt es schöneres.

Aber der Preis ist echt super! Sowas hätt ich mal gern in Ö!!

******************************

hallo timo,

mittelkonsole, tütverkleidungen etc. ist sicher nicht orginal !

mir persönlich gefällt diese varainte sehr gut, da das auto sehr schön damit aussieht. die orginalen teile sind immer in silber, auch wenns farblich gar nicht dazupasst.

grüße, gerhard

*******************************

...nicht immer, es gab auch ein Carbon-Paket beim 360, dann is da nix mehr silber:-))!

...nicht immer, es gab auch ein Carbon-Paket beim 360, dann is da nix mehr silber

das wusste ich gar nicht, habe ich auch noch nie gesehen, ausser natürlich im challenge stradale, da ist alles aus carbon. beim normalen, das ist mir neu.

hast dazu mehr information ??

Hallo Gesie,

habe glücklicherweise einen 360 mit diesem Paket gefunden (hab sogar die damalige Ferrari-Neuwagen-Originalrechnung dazu bekommen):-))! ...auch die Carbon-Racingsitze in diversen Größen waren beim 360 schon beliebtes Zubehör und auf dem 360-Gebrauchtwagenmarkt jedenfalls öfter zu finden als das nochmal optionale Original-Carbon-Paket:-o

Soweit ich weiß gibt es sehr wenige 360 die beides ab Werk ausgeliefert bekommen haben...macht den 360 aber um einiges feiner&sporlicher im Innenraum, quasi in Richtung CS :dafuer:

Hallo Gesie,

habe glücklicherweise einen 360 mit diesem Paket gefunden (hab sogar die damalige Ferrari-Neuwagen-Originalrechnung dazu bekommen):-))! ...auch die Carbon-Racingsitze in diversen Größen waren beim 360 schon beliebtes Zubehör und auf dem 360-Gebrauchtwagenmarkt jedenfalls öfter zu finden als das nochmal optionale Original-Carbon-Paket:-o

Soweit ich weiß gibt es sehr wenige 360 die beides ab Werk ausgeliefert bekommen haben...macht den 360 aber um einiges feiner&sporlicher im Innenraum, quasi in Richtung CS :dafuer:

Der Preis für die original Ferrari-Carbon-Teile würde mich mal interessieren.

Bestimmt ein richtiges Sonderangebot:-)

Die Teile gibts auch bei Ferrari zum "Nachrüsten" oder aber im Zubehörhandel -

muss mal nachschauen, vielleicht find ich die Seite noch ...

Wie schauts mit Bildern des Innenraums aus?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...