Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Yellow Arrow

Charity Challenge am 15.08.2010 auf dem Spreewaldring

Empfohlene Beiträge

Yellow Arrow
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Damit es nicht wieder so ein Durcheinander wie beim Sportwagenmeeting gibt, starte ich einfach mal diesen thread. Also das Original ist umgezogen, deshalb heißt es jetzt:

Charity Challenge 2010 am Spreewaldring

Der Erlös der Spenden aus den Fahreinheiten kommt einmal mehr der NCL-Stiftung zugute und die Betreiber des Spreewaldrings stellen die Anlage für diesen Tag völlig kostenfrei zur Verfügung. Also - mitmachen und Gutes tun, egal ob als aktiver Teilnehmer oder Mitfahrer!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Xosiris
Geschrieben

Nach der Enttäuschung von LG dieses Jahres werde ich für die Charity den Weg nach Berlin definitiv auf mich nehmen! :-))!

Yellow Arrow
Geschrieben

Bisherige Teinehmerliste:

Ferrari 599 GTB

Lamborghini Murciélago

Ferrari 355 GTS

BMW Mini JCW JCW Clubsport

MELKUS RS2000

BMW M6 Cabrio

Audi RS 6 Plus

Audi R8 V10

Nissan 370Z Black Edition

Dodge Viper SRT10

Ferrari 458 Italia

Gumpert Apollo

Ferrari 430 Scuderia

BMW M3 Coupe

Morgan +8

Ferrari F 40

Porsche 996 Cabrio

Lotus Esprit S4S

:-))!

racing.rainer
Geschrieben

Meiner Meinung nach ist es echt blöd die Charity Challenge wie beim Sportwagenmeeting am gleichen Tag zu veranstalten (FSZ Lüneburg und Spreewaldring).

Hier oben im Norden gibt es nun mal wenig solcher Veranstaltungen, um nicht zu sagen nur diese beiden. Sicher gibt es viele die an beiden Charitys teilnehmen würden. Ich habe mich vor Monaten für Lüneburg angemeldet und werde dort fahren, auch wenn mich der Spreewaldring mehr reizt. Vielleicht könnt Ihr für 2011 verschiedene Termine absprechen.

Beim Sportwagenmeeting geht es ja nur um Fun, aber bei der Charity soll ja gespendet werden. Es wäre traurig wenn durch den gleichen Termin weniger gespendet wird.

Yellow Arrow
Geschrieben

Hallo Rainer. Zum einen: Bitte nicht wieder so ein Kuddelmuddel mit Lüneburg und Spreewaldring verursachen. In diesem Thread geht es um den Spreewaldring.

Kurze Anmerkung dazu: Beide Veranstaltungen, Sportwagenmeeting und Charity Challenge, sind Kay's Veranstaltungen. Und die finden seit Anbeginn am ersten Juli-Wochenende und am zweiten August-Wochenende statt. Derjenige, der dazwischengrätscht, ist der ADAC.

Azik
Geschrieben

wow, schoene Teilnehmerliste! Ich bin zwar als Fahrer angemeldet, werde aber wieder mitfahren, vorallem beim Gumpert und F40...

NOS_VIPER
Geschrieben

Das stimmt! Wer ist alles aus dem Forum anwesend? Wenn es meine Zeit erlaubt, dann werde ich mal hinfahren. Ist ja nicht weit... :-))!

Yellow Arrow
Geschrieben

...und die Teilnehmerliste wird länger:

Aston Martin V8 Vantage

Dodge Viper Copperhead

Porsche turbo

Rindspeed 930 turbo cabrio

Chevrolet Corvette

Mitsubishi Lancer Evolution IX

Radical SR3 RS Rennwagen

F360-Spider
Geschrieben

Bin dabei!

Turbonet!c
Geschrieben

Mag mich jmd. mitnehmen? :D Hab keine Lust allein hinzufahren, geschweige denn nicht auf den Track zu kommen.

Krokodil
Geschrieben

Es lohnt sich, mal wieder auf die Teilnehmerliste zu sehen.

Mehrere Opel Speedster, die auf der Strecke mit Sicherheit richtig Spass machen - auch als Beifahrer. Dazu Ferrari 355 Spider und 612 Scaglietti. Und das ist nicht alles, einige Fahrer möchten ihr Fahrzeug nicht im Internet veröffentlicht sehen, daher ist das Angebot noch grösser.

Auf dem Parkplatz grosse Fahrzeugausstellung von Lamborghini Berlin und Oettinger Sportwagen aus Hamburg mit US Cars wie dem neuen Ford Raptor Pickup und Dodge Challenger SR/T 8.

In der Mittagspause Fahrzeugpräsentationen des neuen Melkus RS 2000 durch Sepp Melkus und des brandneuen Bitter Insignia durch Erich Bitter.

Also mir fallen keine Gründe mehr ein, nicht zum Spreewaldring zu kommen. Teilnehmende Sportwagen sind nach wie vor herzlich willkommen, genauso wie beifahrende oder zusschauende Gäste.

Wir sehen uns im Spreewald

Kay

Yellow Arrow
Geschrieben

also dann für hier nochmal die Liste der bisherigen veröffentlichten Anmeldungen:

Ferrari 599 GTB

Lamborghini Murciélago LP 580

Ferrari 355 GTS

BMW Mini JCW JCW Clubsport

MELKUS RS2000

BMW M6 Cabrio

Audi RS 6 Plus

Audi R8 V10

Nissan 370Z Black Edition

Ferrari 430 Scuderia

Dodge Viper SRT10

Ferrari 458 Italia

Gumpert Apollo

Ferrari 430 Scuderia

BMW M3 Coupe

Morgan +8 alt und langsam! :D

Ferrari F 40

Porsche 996 Cabrio

Lotus Esprit S4S

Aston Martin V8 Vantage

Dodge Viper Copperhead

Porsche turbo

Rindspeed 930 turbo cabrio

Chevrolet Corvette

Mitsubishi Lancer Evolution IX

Radical SR3 RS Rennwagen

Opel Speedster

BMW M6 Cabrio

Opel Speedster 280PS :-o

Ferrari 355 Spider

Opel Speedster Turbo VX Evo 295 :-o

Ferrari 612 Scaglietti

Bei den Speedstern mit diesen Leistungsstufen geht auf dem Sprewaldring einiges!

Danke schonmal an Kay für die Organisation dieser Veranstaltung. Ganz großes Tennis :-))!

Krokodil
Geschrieben

Und es ist noch einiges dazu gekommen:

Alfa Romeo Spider

Chrysler Crossfire

Lotus Elise S

Mercedes - Benz SLS AMG :sensation

Porsche 997 Carrera S Cabrio

BMW Z4 M Coupe

Lotus Esprit -V8GT

Chevrolet Corvette Z 06

Nissan GTR :-))!

Huschijunior
Geschrieben

Super Teilnehmerliste! Wir sehen uns Sonntag,Kay! Ich freu mich:-))!

Vielleicht hast du ja dann auch ne DVD für mich dabei von Velden:wink:

Huschijunior
Geschrieben

weitere Anmeldungen:

Maserati 4200 CC Spyder

BMW M3

Nissan GT-R

Ferrari 348 tb

Mercedes-Benz C63 AMG

Lamborghini Gallardo LP560

:-))!

Ich hoffe das Wetter hält sich einigermaßen:wink:

Krokodil
Geschrieben
Super Teilnehmerliste! Wir sehen uns Sonntag,Kay! Ich freu mich:-))!

Vielleicht hast du ja dann auch ne DVD für mich dabei von Velden:wink:

Ist gerade fertig geworden :-))!

eurocopter
Geschrieben

Freu mich schon drauf :-))!

Faultier
Geschrieben

Na wie wars und wann können wir mit Bildern rechnen?

Hier war den ganzen Tag nur Regenwetter. Hoffe man hat euch verschont.

Azik
Geschrieben

Bin gerade zurueck in Celle angekommen. Der Tag war grandios! Schoene Wetter fast ganze Tag mit Regen erst ab 16:00 Uhr. Aber es hat mir gefallen - endlich driften ohne ende!

Die Bilder folgen.

Faultier
Geschrieben

Das klingt doch fein :)

Krokodil
Geschrieben

Na da war aber mal einer richtig schnell :-))!

Danke Azar

Xosiris
Geschrieben

Daaanke für die tolle Veranstaltung!! :-))!

Auch das Losfahren um 7 Uhr Richtung Berlin hat sich mehr gelohnt für diesen Tag! Hatten bis 16 Uhr ja absolut Glück mit dem Wetter, super Autos, gute Action, tolle Strecke, super Möglichkeiten für Zuschauer (in der Boxengasse an der Mauer neben einem schaltenden Scud ist schon heftig X-) ), top! Einzig schade, dass Gumpert und Radical nicht erschienen sind, auf die hatte ich mich auch gefreut. Aber dafür hat es ja der F40 am Ende noch geschafft! :-))!

Die Wetterdurchsage von Embsen am Anfang war Weltklasse X-)

Steht schon fest, wie viel zusammengekommen ist? Und weiß zufällig jemand, ob der 458 was am Auspuff gemacht hat? Der klang ja höllisch!!

Faultier
Geschrieben

Danke Azik für deine Pics.

Gelber Esprit:

Ach kiek ma der Potsdamer war auch dort.

Und 2 x mit LOS?

Das ist meine Heimat.

Landkreis Oder Spree *schwelg*

Yellow Arrow
Geschrieben

Ich dachte immer LOS ist "Land ohne Sonne" O:-)

Nicht hauen, war nur Spaß!

Hier nun eine Auswahl meiner Bilder: Klick

Viel Spaß beim Schauen...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...