Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Woran man erkennt, daß man besondere Autos fährt


berndk

Empfohlene Beiträge

Am Freitag war ich mit meinem Pickup beim TÜV, da kommt doch während bei mir gerade die ASU gemacht wird ein anderer TÜV-Prüfer zu mir, gibt mir die Hand und sagt: "Grüß Gott Herr ..., schöner Wagen, haben Sie Ihren Porsche nicht mehr?"

Daß er sogar noch meinen Namen wußte, war schon außergewöhnlich.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Aber da seh ich keinen Ferri auf der Sig. :???:

Der gehört ja auch nicht mir, sondern einem Freund. Aber ich träume noch immer von einem "Magnum"-Ferrari. Was nicht ist, kann noch werden. (Aber eigentlich habe ich meiner Frau versprochen, daß nach dem R8 kein weiteres Auto mehr kommen wird)

Aber einen Bora, wenn ich das richtig sehe. :-))!

Gruß,

Markus

Du siehst das ganz richtig.

...und einen 993 turbo :-))!

Grüsse

AlexM

für etwas mehr als einen Moment habe ich überlegt, ihn zu verkaufen, da der R8 schon um Welten besser ist, aber über dieses Thema bin ich wieder weg.

Und ein Bild von nem Alien - oder was soll das da vor dem R8 sein? :D

... nicht ganz, das ist ein Werbeplakat aus den frühen 90ern "Der Bundesreservekanister empfiehlt..."

post-609-14435350300178_thumb.jpg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo berndk,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...