Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Steff

Der wär doch was, oder? M3E46 ....

Empfohlene Beiträge

Steff
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hi!

Habe HIER einen interessanten M3 entdeckt!

Kennt den Händler jemand? Wittmann aus Offenhausen ...

Ciao

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
RPM
Geschrieben

Hast du gesehen, dass schon das zweite Getriebe bzw. Motor drin ist?

Gruss Raoul

Steff
Geschrieben

Ach ja ... Hab ich voll übersehen. :(

staen
Geschrieben

Bekanntes Problem, wenn man auf mobile & co. ein Auto sucht. Die Kilometerlaufleistungen beziehen sich öfters auf den Motor etc..

Mich nervt das! Warum macht mobile das nicht andersrum (und ändert die Anzeigen einfach ab?)?

My 0,02 $,

Wolfgang

M@rtin
Geschrieben

Den Händler kenne ich. Ist ein junger Typ, ich hab früher ein paar Straßen von dem weg gewohnt. Hatte schon früher immer die geilsten Autos mit roter Nummer bewegt.

Da wo das Bild aufgenommen wurde, bin ich früher immer mit der S-Bahn vorbeigerauscht.

Der M3 ist mir auch aufgefallen. Wenn der Wertverlust egal ist, ist es ein gutes Angebot, welcher M3 mit Navi. Leder, 19" und 1000km auf dem Motor kostet denn 44k €??

AxelF
Geschrieben

Also das ist trotzdem ein gutes ANgebot.

Das Auto ist noch nicht allzu alt, dazu neuer Motor usw.

Und die Ausstattung ist bis auf SMG fast komplett. Mehr geht eigentlich nicht.

Aber leider immer noch zu teuer...dazu keine EuroPlus-Garantie!!!!

Christian

shneapfla
Geschrieben

@AxelF

der hat ja noch Werksgarantie (bis 01/2004, wenn das angegeben BJ stimmt) und dann kannst du ja immer noch eine Neuwagenanschlußgarantie machen...

AxelF
Geschrieben

Mir wäre aber trotzdem wohler, wenns einer vom BMW-Händler wäre...

Christian

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...