Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Midlifecrisis-Bewältigung - Kauf Gallardo


AC-S5-3.0D

Empfohlene Beiträge

Hallo Mitglieder,

befinde mich definitiv in einer Midlifecrisis! Um dem entgegen zu wirken werde ich mir wohl oder übel meinen Jugendtraum erfüllen müssen!

LAMBORGHINI !

Von dem Erwerb eines Gallardo aus der ersten Serie (500 PS) wird von verschiedenen Mitgliedern abgeraten, verstehe nicht so ganz warum.

Bei Autos BJ 2004 mit akzeptabler Laufleistung < 40000 km kann man doch eigentlich nicht viel falsch machen, oder?

Was mir allerdings die Nackenhaare hochgehen läßt sind die Mondpreise die bei z.B. mobile verlangt werden! Zeugnis ist auch die langen Verweildauer der Anzeigen!

Was ist den eure Meinung welcher realistische Preis für die BJ 2004 – 2005 – 2006 bezahlt werden muß. Ich weiß es kommt auf die Laufleistung an nehmen wir mal für 04-40k, 05-30k und 06-20k an.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

es gibt gute gepflegte " alte " Modelle und "runtergewirtschaftete" neuere oder jüngere Modelle.

Von daher ist der Preis immer relativ.

Alles hat halt seinen Preis. Wenn Du den billigsten Wagen suchst, musst Du damit rechnen,dass Du anschliessend den einen oder anderen Euro in Reparaturen etc. steckst.

Ein preiswertes Auto steht garantiert nicht lange bei Mobile. Ein billiges u.Umständen schon.

Letzten Endes wirst Du nicht darum herumkommen, Dir ein paar Fzg. anzuschaun, denn Papier und das Internet sind sehr geduldig....

Hallo Mitglieder,

befinde mich definitiv in einer Midlifecrisis! Um dem entgegen zu wirken werde ich mir wohl oder übel meinen Jugendtraum erfüllen müssen!

LAMBORGHINI !

Von dem Erwerb eines Gallardo aus der ersten Serie (500 PS) wird von verschiedenen Mitgliedern abgeraten, verstehe nicht so ganz warum.

Bei Autos BJ 2004 mit akzeptabler Laufleistung < 40000 km kann man doch eigentlich nicht viel falsch machen, oder?

Was mir allerdings die Nackenhaare hochgehen läßt sind die Mondpreise die bei z.B. mobile verlangt werden! Zeugnis ist auch die langen Verweildauer der Anzeigen!

Was ist den eure Meinung welcher realistische Preis für die BJ 2004 – 2005 – 2006 bezahlt werden muß. Ich weiß es kommt auf die Laufleistung an nehmen wir mal für 04-40k, 05-30k und 06-20k an.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...