Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
croissant

Spirra - Sportwagen aus Korea

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
BruNei_carFRe@K
Geschrieben

Sieht von vorne stark nach Artega aus.

netburner
Geschrieben

Der Spirra geistert aber schon deutlich länger durch die verschiedensten Automessen in Südostasien. Glaube bereits seit ca 2001 oder 2002 und immer hieß es "wird demnächst gebaut". Wäre das eine deutsche Firma, wäre sie vermutlich noch stärker von Kritikern auseinandergenommen worden, als Artega.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...