Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Sign in to follow this  
kkswiss

Nicolas G. Hayek heute gestorben

Recommended Posts

kkswiss
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag: (edited)

Für mich war Nicolas G. Hayek ein bemerkenswerter Mann. Er hatte ein extremes Gespür für Geschäfte.

Schade ist er verstorben. Mein Beileid der Familie.

Der Patriarch der Schweizer Uhrenindustrie, Nicolas G. Hayek, ist tot. Er verstarb am Montag im Alter von 82 Jahren in Biel an einem Herzversagen. Hayek war Gründer und bis zuletzt Verwaltungsratspräsident der Swatch Group.

Quelle: Swissinfo

...............................................

Edit

Noch ein Vid.

Tagesschau.ch

Mit Bildern vom erstern Smart

Edited by kkswiss
Text erweitert
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
CountachQV
Posted

Hab ich gar nicht mibekommen, ein bemerkenswerter Patron unglaublich was er auf die Beine gestellt hat, solche Leute bräuchten wir mehr in der Wirtschaft.

el_mariachi
Posted
Hab ich gar nicht mibekommen, ein bemerkenswerter Patron unglaublich was er auf die Beine gestellt hat, solche Leute bräuchten wir mehr in der Wirtschaft.

Habe mir vor gar nicht allzu langer Zeit ein Interview mit ihm durchgelesen. Seine Geschäftsphilosophie (Entlassungen als letzten Ausweg) hat mich wirklich beeindruckt, findet man nicht mehr häufig in so großen Unternehmen würde ich mal behaupten...

Bleibt mir nur noch den Angehörigen mein Beileid zu wünschen.

sauber
Posted

Sehr Schade. Er war ein Mann mit Visionen und einem Gespür für gutes Marketing. Der sehr viel für die Schweiz getan hat.