Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nicolas G. Hayek heute gestorben


kkswiss

Empfohlene Beiträge

Für mich war Nicolas G. Hayek ein bemerkenswerter Mann. Er hatte ein extremes Gespür für Geschäfte.

Schade ist er verstorben. Mein Beileid der Familie.

Der Patriarch der Schweizer Uhrenindustrie, Nicolas G. Hayek, ist tot. Er verstarb am Montag im Alter von 82 Jahren in Biel an einem Herzversagen. Hayek war Gründer und bis zuletzt Verwaltungsratspräsident der Swatch Group.

Quelle: Swissinfo

...............................................

Edit

Noch ein Vid.

Tagesschau.ch

Mit Bildern vom erstern Smart

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hab ich gar nicht mibekommen, ein bemerkenswerter Patron unglaublich was er auf die Beine gestellt hat, solche Leute bräuchten wir mehr in der Wirtschaft.

Hab ich gar nicht mibekommen, ein bemerkenswerter Patron unglaublich was er auf die Beine gestellt hat, solche Leute bräuchten wir mehr in der Wirtschaft.

Habe mir vor gar nicht allzu langer Zeit ein Interview mit ihm durchgelesen. Seine Geschäftsphilosophie (Entlassungen als letzten Ausweg) hat mich wirklich beeindruckt, findet man nicht mehr häufig in so großen Unternehmen würde ich mal behaupten...

Bleibt mir nur noch den Angehörigen mein Beileid zu wünschen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...