Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CSL Teile


VB-BMWM3

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute !

Durch einen Bekannten würde ich in naher Zukunft zu diesen Nachbauteilen kommen:

BMW E46 M3 CSL Frontschürze (ABS Kunststoff)

BMW E46 M3 CSL Heckschürze (ABS Kunststoff)

BMW E46 M3 CSL Heckspoiler (Kohlefaser)

BMW E46 M3 GTR Motorhaube bzw. Gitter einzeln

BMW E46 M3 GTR Einstiegsleiste

BMW E46 M3 GTR Logo für Kiemen

Sobald ich die ersten Bilder habe werde ich diese hier posten.

Evtl. könnten wir hier übers Forum eine Sammelbestellung machen.

Tom

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo VB-BMWM3,

 

kennst du schon CSL Teile (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

BMW M Ersatzteile (Anzeige) | BMW M Tuning (Anzeige) | BMW M Uhren (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1
BMW E46 M3 CSL Heckspoiler (Kohlefaser)

ist das der kofferraumdeckel mit integriertem spoiler? habe mal sowas auf frühen fotos gesehen. wäre ja toll wenn man die aufgeklebte spoilerlippe durch ein integriertes teil ersetzen könnte :-))!

Wenn schon Teile vom CSL, dann solche, die technische Vorteile mit sich bringen, aber doch nicht optisch auf CSL machen... :-?

stimmt schon, aber zu all dem hat mir der damalige deckel einfach noch besser gefallen. :wink2:

hallo leute

hab heute mit meinem bekannten telefoniert, wir sind darauf gekommen das wir nicht vom selben geredet hatten ...

er baut keine csl teile nach sondern lediglich die gtr teile da man diese nicht kaufen kann.

die csl teile sind demnächst (wenn der wagen am markt ist) über jeden bmw händler zu beziehen, darum wirds auch keinen nachbau geben.

sorry tom

..eine kleine Zwischenfrage an die CSL- Experten:

Auf dem oben geposteten Bild vom CSL sind hintere Kopfstützen zu sehen ... soweit ich aber weiß, hat der CSL Schalensitze und keine Rückbank! Also weshalb sind dann da trotzdem Kopfstützen???

:-?:-?

...Der CSL wird doch das M-Lenkrad aus Wildleder haben, oder? Sieht rattenscharf aus...! So, meine Frage:

1. Man müsste dies doch auch ohne Probleme in den M5 (E39) einbauen können, oder?

2. Kann man bei einem Wildlederlenkrad auch ohne Handschuhe länger und schneller (mit geschwitzten Händen) fahrn, oder wird es dann rutschig und "eklig"?

???

bis denn

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo VB-BMWM3,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

@fReshjive: Wildleder bietet dir ganz bestimmt den besseren Halt. Auch wenn du schitzst. :lol:

Wenn du aber oft ohne Handschuhe fährst und dann noch der "Handschweiss" dazu kommt, sieht das Lenkrad bald mal nicht mehr so schön aus. Das Wildleder wirkt ziemlich schnell abgenutzt nach meinen Erfahrungen (Hatte früher mal eine Momo-Wildleder-LR). Sobald es abgenutzt ist, nimmt auch der Halt wieder ab und vor allem die Optik :puke:

Meiner Meinung nach lohnt es sich nicht in ein Strassenfahrzeug einzubauen, den wer fährt schon die ganze Zeit mit Handschuhen :D

cu&grux://aldi

@VB-BMW-M3: Tom, wie macht das Dein Bekannter mit der Passform?

Z.B. der Frontspoiler sollte doch beim GTR viel breiter sein, weil die Kotflügel ja viel breiter sind usw.!!!

Zum Zweiten: die GTR-Teile sind eigentlich ja ziemlich hässlich! Die waren aber auch nur dran, weil das Auto so schneller sein soll.

Interessant wären eigentlich mehr Nachbauteile von den CSL-Sachen, aber halt in GFK usw. statt Kohlefaser.

So das man nicht Millionen zum BMW-Händler für die Teile tragen muss.

Christian

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...