Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Monaco 2010 powered by AStrauß Bilderthread


R-U-F

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Snaky was war mit deinem Auto ?????????????????????????????? :confused:

Ach, nix Verrücktes.

Ausfall von:

TCS

dann

HiFi, Seitenscheiben, Innenlicht, Klima

dann

Scheibenwischer, Blinker, Licht

dann

Airbag.

Als kurz darauf Tacho und Touren auch noch ausfielen, hab ich mich für’s Anhalten entschieden :???:

Hoffe das es nur was kleines ist, wie meistens bei dem elektro kram :evil:

Hast das Auto bei Dir oder weiter weg ?? Wie bist dann Heim gekommen ?

Ich drücke die Daumen, dass nichts großes ist !

Ja, wahrscheinlich die LiMa.

Es war soooo geil. 5min vor der Grenze stieg das TCS aus. Stefan ist gefahren. "Soll ich anhalten". "Nee, lass uns mal über die Grenze". An der Grenze wollten wir dann die Scheiben runterlassen, falls die wieder was von uns wollten :-o. Ging nicht :???: Etwas dämlich beim Zoll. 10 sec später Klima tod. 15sec später 68° im Auto :???: "Soll ich ihn mal abstellen und wieder anlassen, evtl. ist es dann weg". "Lieber nicht, fahr durch". Wir also mit geschlossenen Fenstern und einem :lol: im Gesicht am Zoll vorbeigerollt. Hätten die die Sturzbäche von Schweiss gesehen und auf ihre Weise interpretiert, hätten Sie gleichzeitig die Hunde gerufen und die Latexhandschuhe angezogen. O:-)

Nach dem Zoll: "Soll ich anhalten". "Nee, fahr mal bis Bellinzona Nord". 20 sec später: "Du, der Tacho und Drehzahlmesser ist aus". "Halt mal an" :D

Abschlepper war nach 10min da. Wahrscheinlich LiMa (wir haben uns mit Händen und Füssen verständigt). Ein Parkplatzbesucher kam inzwischen vorbei, ein bisschen Shelby bestaunen. Er meinte dann, "aaach, hatte ich auch gerade an meinem (Opel?), kostete ca. 1'000 Euro das Teil :-o

Abschleppmensch musste dann anderen Hänger holen. Den, den er sonst für den Lambo brauche. Aufgeladen, mich informiert, dass Shelby tiefer steht als Lambo 8) und uns zum Bahnhof gefahren. Den Zug haben wir um ca. 4min verpasst, Sonderzug im Sommer mit Direktverbindung geht erst ab 2. Juli :???:. Also ab in den Bummler. 4 Stunden später Ankunft in ZH :-o

Wagen ist morgen beim Mech und der ab morgen in den Ferien :-(((°

Geile Videos, vor allem wie der Dino mit dem Boxter den M5 vor sich her schiebt :D:D:-))!

Ich habe beschlossen dieses Jahr nochmal hin zu fahren :-))!

Der Boxter geht wirklich gut :-))!

Wann fährst du ??

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...