Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Monaco 2010 powered by AStrauß Bilderthread


R-U-F

Empfohlene Beiträge

Unsere 2. Heimat haben wir hier gefunden:

64jaho2x.jpg

Wir waren eigentlich ständig dort.

Was wir dort gemacht haben?

Sitzen:

isuah89p.jpg

Und trinken:

9tszefel.jpg

Und gucken natürlich.

Was gucken?

Das:

8u6xvl86.jpg

xvgj95r8.jpg

uczh3mz9.jpg

rgfcllgi.jpg

8m3ap6lz.jpg

Und noch was anderes, aber da bring ich jetzt keine Bilder X-):

Hier waren wir leider nie essen. „Leider“ aus Sicht meines Kreditgebers…

nycj3wgg.jpg

  • Gefällt mir 3
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Am nächsten Tag ging’s dann zum Hafen:

Wegen dem hier:

u8ifaew5.jpg

gt6bqxbs.jpg

apmazna2.jpg

d8dgt98v.jpg

Was wir dort gemacht haben?

Gewartet:

8ivn2eql.jpg

Auf was?

Auf das:

bulzsjvu.jpg

Also entweder ist er ein Poser oder es ist einfach nur ein typischer Vollpfosten-Ausdruck:

bwbf6skt.jpg

Der Hafen und Monaco aus der Fischperspektive (denn die Vogelperspektive ist out):

xucrfy5i.jpg

go9cw7pj.jpg

ti2hvqpm.jpg

eqm559jz.jpg

Mein Gott, da gab es Boote…:

ncqse54n.jpg

ik3ut6xa.jpg

bb4uedtn.jpg

2tiefbfx.jpg

ruvpgovr.jpg

Das wär meins: :-))!

4f63kf54.jpg

  • Gefällt mir 4

So eine Ausfahrt macht Hunger. Nix verrücktes. Wie wär’s mit 1.5 Kilo Fleisch.

d87qqt94.jpg

Die Stimmung war eigentlich immer gut:

mkkvpycw.jpg

Wieder mal an unserem Aussenposten vorbeigeschaut. Einige Gefährte waren gar so exklusiv, die mussten sogar bewacht werden. Was einige andere gerne gehabt hätten…:

yu6f328o.jpg

Denn es hatte richtiges Pack unterwegs. Komische Gestalten. Die wollten ständig Autogramme. Es gab aber keins. Da halfen auch Hunde- und „Gib mir sofort deine Unterschrift, Mann“-Blicke nichts:

5yhpx8q6.jpg

  • Gefällt mir 1

Am Samstag Abend hat dann Monaco erfahren, dass wir demnächst abreisen. Die Stimmung war dementsprechend bedrückt:

lxgvswnv.jpg

Die Ruhe vor dem Sturm: (Sorry, das bleibt ein Insider, das kann man nicht beschreiben).

8s9gwp38.jpg

Tja. Die heutige Jugend. Bei uns hiess es noch „Wer Feste feiern kann, …“:

n9rwinie.jpg

Aber wenigstens hatten wir uns alle ganz doll lieb:

r94rfyuu.jpg

  • Gefällt mir 2
Tja. Die heutige Jugend. Bei uns hiess es noch „Wer Feste feiern kann, …“:

n9rwinie.jpg

War das ne Fußmassage? :DX-)

Aber wenigstens hatten wir uns alle ganz doll lieb:

r94rfyuu.jpg

Warum guckt der so bös? :D

Jungs geile Bilder !

War wie immer sehr schön mit Euch !:D

Habe auch noch ein Paar Bilder, kommen aber erst morgen !!

Genau so wie die Ausführlichen Reiseberichte incl. allen Details O:-):-(((°:D

Musste heute zu-hause bleiben, war komplett fertig !

4 Tage Ausfahrt und 10 Stunden Schlaf hinterlassen in meinem alter Spuren, da helfen auch 19 Croissants in Saint-Tropez zum Frühstück nichts :D

Jungs macht weiter so :-))!:-))!

Gruß

Alex

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo R-U-F,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ahoi nun ergibt auch unser Video einen Sinn O:-)

Der Anfang

<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/watch?v=vDAN7CAIRS8&hl=de_DE&fs=1&color1=0x5d1719&color2=0xcd311b"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/watch?v=vDAN7CAIRS8&hl=de_DE&fs=1&color1=0x5d1719&color2=0xcd311b" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

24.06.2010

05:30 Uhr aufstehen, richten, Tanken und mich mit meinem Freund Tobi Treffen. So auf nach Schönbuch wo wir auf Dino treffen sollen. Gut verschoben treffen wir uns in Neckarburg. Gepasst alles wie gewohnt mit unserem Dino :-))!

Auf nach Singen wo wir alle anderen Treffen werden, genügend Zeit also wird noch Kaffee im MC getrunken.

Auf einmal kommt Dino und drückt mir was in die Hand.

Ein Vollpfosten Paket..........................

Auf machen und siehe da -->> 2 Caprisonne, Brausestäbchen, Aufkleber, 2 CD`s mit Musik etc. Geniale Idee :D Danke Dino :-))! Hast Dir wahnsinnig viel Mühe gegeben. !

Also auf zum Treffpunkt, da steht er........................hoffentlich hat er keine Waffen dabei dachte ich noch, so ganz geheuer ist er mir ja noch nicht :D Aber nach ein paar Worten mit seiner Frau wurde ich ruhiger und wusste der benelliargo muss ein guter sein!

Nach und nach kamen alle zusammen. Also auf Richtung Schweiz unseren Muscle-Car Master Snaky abholen, der wie gewohnt mit am Start dabei ist und diesmal mit wieder mehr PS unter der Haube glänzt !

Snaky übernahm die Führung der Kolone durch die Schweiz

1.) Bessere Wege

2.) Kennt er jeden Blitzer......:-)

Alles ganz Relaxt incl. Pipi pause bis nach Bellinzona Nord.

Essen fassen und 98 Oktan tanken :cry: Und schon fehlten gefühlte 250 PS :D Dieses psychische Problem ist wirklich schlimm.......:-(

Im Rückspiegel ein geniales Bild wenn alle so versetzt auf der Bahn dahin gleiten.! Grenze nach Italien :D Nun der ein oder andere musste anhalten und rechts rann fahren, also mit dem seriösen Benz und der noch seriöseren Brille wurden wir natürlich durch gewunken :D Nun zog es die Gruppe immer ein Stückchen auseinander was eben nicht ganz zu verhindern war. Aber am AB Kreuz Alessandria trafen wir nun endlich unseren Elmar der im 2ten 16 M schon auf uns wartete. Jetzt spielten 2 die Symphonie des bösen oder die Trompeten von Jericho!

Ein sehr schönes Stück Autobahn, für mich eines der besten an der Küste entlang, wenn auch der Benz für die ganzen kurven nicht das perfekte Fahrzeug ist, hat er sich aber wacker geschlagen! Wir konnten auf jeden Fall schritt halten ohne großartig zurückzufallen ! Aber die Berg Etappe lag ja noch vor uns :-( Wird er auseinander brechen ? Wird er sterben ? kann er das überhaupt ................

So langsam sammelten sich ein Großteil wieder um die Aussicht auf Monaco zu genießen, wir hatten wahrscheinlich den besten Aussichtspunkt gefunden den es im Fürstentum gibt :-))!

Also auf zum Hotel, da machten wir aber große Augen als wir die Abfahrt sahen. Jetzt mal wirklich, jedes mal wenn ich oben oder unten war, war mit schwindelig, der Wahnsinn sowas habe ich noch nirgends gesehen :D

Endlich angekommen, ohne Verluste oder sonstige Probleme. Perfekt das erste ist geschafft und wohl auch das unspektakulärste :D

Weiter später, ich werde alles sagen, wirklich alles :-o Unglaubliche Dinge die immer passieren wenn sich Menschen aus CP treffen. In Monaco machten Sie ein Fest als wir wieder gingen. Und die Immobilien die auf dem Weg ins Hotel lagen, sind nur noch die hälfte Wert, es sei den man liebt es Nachts von Scuderias, Porsches, Mercedes etc geweckt zu werden :D

Endlich angekommen :-))!

img0204cq.jpg

img0206s.jpg

img0207qq.jpg

Weiter geht es später, Bilder leider wieder nur mit dem Handy O:-)X-)

Viele Grüße

  • Gefällt mir 1

Snaky was war mit deinem Auto ?????????????????????????????? :confused:

@Paul

ja Fussmassage by SD

und warum ich so geschaut habe war die allgemeine Situation im Hotel an diesem Abend....

Wenigstens waren sie gut. Aber das kein Butter und keine Messer serviert wurde, wenn ich nicht so müde gewesen wäre und du auch, dann wäre der in diesem dreckigen Hafen versenkt worden dieses arrogante *********.

S U U U U U U P E R G E E E I I I L L L.......war das Wochenende.....:-))!:-))!:-))!:-))!

Ohne scheiss Jungs richtig geilllllll.........und Super Bericht und Bilder bisher....

gruss Alper.8)8)8)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...