Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
dakibot

GT MF4 in Paderborn

Empfohlene Beiträge

dakibot
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo zusammen,

ich fahre heute voller Freude über das gewonnene Spiel im Autokorso aus der Paderborner Innenstadt heraus und aufeinmal steht in einer entgegenkommenden Schlange ein Schwarzer MF4 GT...mein absolutes Traumauto. Ich wär fast auf der Stelle aus meinem Auto gesprungen :P. Weiß jemand, wem dieses Exemplar gehört oder ist derjenige sogar vielleicht rein zufällig hier anwesend? Ich weiß, die Wahrscheinlichkeit ist gering aber bei dem Auto will ich keine Möglichkeit auslassen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
netburner
Geschrieben

War er wirklich schwarz oder tief-aubergine-lila mit gleichfarbigen Felgen? :)

Emmephph
Geschrieben

Müsste tief-aubergine-lila mit gleichfarbigen Felgen gewesen sein - ich hab ihn auch gesehen...

netburner
Geschrieben

Wenn ihr ihn nochmal sehen wollt, schaut mal ins Fotoshooting-Unterforum.

Der Besitzer ist (meiner Kenntnis nach) nicht in CP, wohl aber der aktuelle Fahrer.

dakibot
Geschrieben

mmh könnte wohl auch Aubergine gewesen sein, im Eifer des Gefechts habe ich mich da wohl verguckt. Nur wem gehört er denn jetzt und wie kommt es, dass er mit anderem Fahrer in Paderborn rumwieselt? Ich habe bisher noch nie einen MF4 GT in Paderborn gesehen.

netburner
Geschrieben

Der Wagen gehört Wiesmann direkt und war der Ersatzwagen für einen Paderborner MF4, der sich in Dülmen zum Service befand :wink:

dakibot
Geschrieben

sprich in Paderborn gibt es auch einen MF4?? :-o ...jetzt werd ich aber neugierig ;)

dakibot
Geschrieben

ein Traum...bei der Farbe fällt er garantiert sofort auf (was ein Wiesmann ja sonst nie tut :wink:) Habt ihr nicht Lust mich mal ne kleine Runde mitzunehmen? :)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...