Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

GT MF4 in Paderborn


dakibot

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich fahre heute voller Freude über das gewonnene Spiel im Autokorso aus der Paderborner Innenstadt heraus und aufeinmal steht in einer entgegenkommenden Schlange ein Schwarzer MF4 GT...mein absolutes Traumauto. Ich wär fast auf der Stelle aus meinem Auto gesprungen :P. Weiß jemand, wem dieses Exemplar gehört oder ist derjenige sogar vielleicht rein zufällig hier anwesend? Ich weiß, die Wahrscheinlichkeit ist gering aber bei dem Auto will ich keine Möglichkeit auslassen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

mmh könnte wohl auch Aubergine gewesen sein, im Eifer des Gefechts habe ich mich da wohl verguckt. Nur wem gehört er denn jetzt und wie kommt es, dass er mit anderem Fahrer in Paderborn rumwieselt? Ich habe bisher noch nie einen MF4 GT in Paderborn gesehen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...