Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
muella1

Hotel und Freizeitangebot in Las Vegas!

Empfohlene Beiträge

muella1
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo liebe Carpassion User,

2 Freunde und ich fliegen im August für 4 Nächte nach Las Vegas um den 21. Geburtstag eines Freundes zu feiern. :)

Meine Frage an euch, habt ihr Hotelempfehlungen für mich beziehungsweise welche Hotels sollte man meiden?

Welche Freizeitaktivitäten sollte man unbedingt gemacht haben und welche Clubs/Bars sind empfehlenswert und gibt es Geheimtipps mit nicht all zu utopischen Preisen? :-o

Anforderungen für das Hotelzimmer wären, Am Strip gelegen, ab 400 Square Feet und am besten eine Suite.

Ins Auge gefasst hätten wir bis jetzt: bellagio, mirage, wynn, venetian, caesars palace, mgm grand + signature. 8)

Da wir als Package mit Flug von West Palm Beach buchen ist der Preis "relativ" egal da es über den Sommer Super Angebote in fast jedem Hotel gibt. :-))!

Danke für euren Input und sonnige Grüße aus Florida.

Dominik

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
JK
Geschrieben

Wir waren sehr zufrieden mit dem Ceasars, im enddefekt glaube ich aber, dass man mit keinem der großen Hotels etwas falsch machen kann!

Sumita
Geschrieben

JK hat recht, kommt darauf an, ob ihr ein Fahrzeug mietet od. nicht, denn wenn man feiert in Bars od dergleichen und etwas trinkt, nützt dieses gar nichts.

Da bleibt dann nur der Pendelbus, manchmal umständlich.

Programm und Shows gibt es in jedem Hotel am Strip, aber zu Fuß, wenn man ne Tour machen möchte ist Kondition per Fuß angesagt, da es lange sehr lange Wege sind.

Möchte man das widerum auch nicht, gibts die Alternative in Downtown, mir persönlich nach etlichen 2 - 3 wöchigen LV Aufenthalten sympathischer.

Da wären in der Freemont Street jede Menge namhafte gute Hotels wie Golden Nugget,

4 Queens, etc.

Vorteil, alles zu Fuß bequem erreichbar, meiner Einschätzung nach mehr Stimmung, Leben, Treiben, Halligalli, ist alles nicht so steif wie in den Hotels am Strip.

Nachteil, vielleicht einen Tick einfacher, und nicht ganz so modern, dafür weitaus bessere Atmosphere.

Möchte man dennoch mal zum Strip, bleibt der Bus.

Man kann keine exakt genaue Empfehlung aussprechen, da evt. Vorstellungen und Wünsche zu individuell, schlecht ist keines, weder am Strip noch in der Freemont Street.

Mir gefiel es aber immer in Downtown besser.

herzliche Grüße

Sumita

muella1
Geschrieben

Erstmal Danke für eure Antworten!

Verstehe ich dich richtig Sumita, dass sich das Nachtleben in Bars/Clubs eher in der Fremont Street abspielt und am Strip mehr Shows und Casinos zu finden sind? :-o

Sumita
Geschrieben

Hi Dominik,

Nachtleben ist und findest Du überall.

Nur mir persönlich sagt die Stimmung in Raum Freemontstreet eher zu.

Lies mal im Internet unter Nachtleben in LV, da gibt es Anhaltspunkte, Beschreibungen, Berichte u.ä.

Ist möglicherweise ne Entscheidungshilfe.

herzliche Grüße

Sumita

muella1
Geschrieben

Danke für die Antworten!

Wir haben uns jetzt für das Encore at Wynn entschieden, 90m² Suite für 700$/Person incl Flug ist einfach unschlagbar :)

Falls noch jemand Tipps für die Nachtgestaltung hat: immer her damit :wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...