Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ein Garagenbesuch - Ferrari en masse


littlemj

Empfohlene Beiträge

Die Bilder die ich gleich zeigen werde sind schon etwas älter... Um genau zu sein mehr als ein halbes Jahr.

Ein Mitglied der Biergarten IG lud im September 09 zum vernichten diverser Fleischstücke, Salaten und der einen oder anderen Nachspeise.

Ort der Feier war die Garage des Hauses, bestückt mit nicht nur ein oder zwei, nein ganze fünf Cavalinos stünden hier zur Ausfahrt bereit. In einem Nebengebäude steht noch ein sechstes Pferdchen dass sich zum Zeitpunkt der Fotos im Aufbau befand aber auch kurz besichtigt werden konnte.

Doch, wie immer halte ich euch nicht mit großen Worten auf sondern komme kurz und knackig zu den Fotos:

garage03.jpg

garage02.jpg

garage04.jpg

garage05.jpg

garage06.jpg

garage07.jpg

garage10.jpg

garage13.jpg

garage01.jpg

garage08.jpg

garage09.jpg

garage11.jpg

garage12.jpg

War ein schönes Fest letztes Jahr, vielleicht klappt es heuer ja wieder an gleicher Stätte mit ähnlicher Besetzung :-))!

  • Gefällt mir 13
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Dort ist es so sauber, dass man vom Boden essen könnte. Sieht aus wie eine Klinik. Sehr schöne Traumgarage, Gebäude wie auch Autos.

Und natürlich sind die Fotos auch sehr gelungen.

Danke Simon. Sehe die Bilder immer wieder gerne. Ich erinnere mich - damals hat es auch (mal wieder) geregnet. Zu jeder vorgerückten Stunde tauchten plötzlich nochmal irgendwo irgendwelche Schätze und Schätzchen auf. :-))!

Man könnte den Thread auch mit "Ferrari e basta" betiteln. 8)

Bitte keine solchen Bilder mehr, sonst muss ich zum wegen Komplexen zum Seelenklempner :D

Einfach nur :-))! Aber mal richtig sensationell finde ich die Kerzenständer auf`m Tisch. Da bekommt das Wort Zündkerze gleich mal `ne andere Bedeutung O:-)

War ein schönes Fest letztes Jahr, vielleicht klappt es heuer ja wieder an gleicher Stätte mit ähnlicher Besetzung :-))!

Natürlich, Simon. Ich plane doch schon eifrig. Als Vorläufigen Termin habe ich das Wochenende vom 13.8. bis 15.8.2010 angesetzt, den genauen Tag legen wir kurzfristig und wetterabhängig fest. Wir müssen halt sehen, wie viele da Zeit haben, schlimmstenfalls wird's verschoben.

Davor und danach ist es bei mir zeitlich stressig, aber wird schon gehen.

Würde mich freuen, wenn wir dieses Jahr wieder ein Grillfest mit den Biergartenfreunden auf die Beine stellen könnten. :-))!

@ Joe: Fuhrparkerweiterungen sind niemals ganz auszuschließen. O:-)

@ Stefan: Einen leichten Reinlichkeitstick habe ich schon, aber ich arbeite dafür an der Garageneinrichtung für mehr Wohnlichkeit. X-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo littlemj,

 

schau doch mal hier zum Thema Fotoshootings (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 4 Wochen später...
Also ich wüßte schon meinen Favoriten ...

512BB

Von dem hab ich schon als Bub geträumt ...

... Gute Wahl! Von dem träumen wir alle ... smilie_girl_231.gif Ist übrigens noch der erste Lack. Nirgends nachlackiert worden in all den Jahren.

Das Grillfest habe ich nach Rücksprache mit einigen Biergartenmitgliedern heute auf

Freitag, den 13. August 2010

festgesetzt. Ich bitte darum, dass mir betreffende Leute diesen Termin freihalten. Damit spare ich mir nun zig PN's zu schreiben. Die bekommt ihr eh - wie angekündigt - nochmal zur Erinnerung Anfang August. :wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...