Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Update !!! --> Was sind schon 500 km für zwei Diablos ???


Radkäppchen

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

hi jungs...jetzt hab ich auch mal zeit meinen dampf hier abzulassen 8) 8)

tim also radkäppchens glück war, dass er noch nicht eingeschlafen ist am samstag abend :lol: , sonst wär er wahrscheinlich am nächsten tag wieder durchgedreht, weil ich ... wie sonst immer ... alleine zu dem treffen gefahren wäre...aber ihn hat dann zum glück die gier gepackt, endlichmal nen lambo in aktion zu sehen...

ich hab ihn immerzu zugetextet mit lambos und treffen mit raymond in holland und in der schweiz und videoaufnahmen, dass er am samstag wohl die schnauze voll hatte und endlich mal einen lambo auf der strasse sehen wollte...

wie schon beschrieben, war leider nicht so viel zeit vorhanden, aber es hat sich für uns beide schon gelohnt...natürlich auch grade für mich, denn es war meine erste mitfahrt in einem diablo und ich bin heilfroh als derbster freak hier im forum endlich sagen zu können, dass es wirklich für mich die erfüllung wäre, so ein auto zu besitzen. ich habe noch nie eine maschine derart im rücken arbeiten höhren und gleichzeitig noch der harte boost nach vorne in jedem gang!

es ist aber auch wirklich kein auto für rumkutschierer jeglicher art....der wagen ist so wie ich es mir in einem renngerät vorstelle...arbeiten.

mo hat da schon eine ganz passende formulierung gebracht :D

wenn man nicht gas gibt, soll man sich nen boxter kaufen :D

sehr lustig an dem ausflug war, als wir uns zu anfangs mit mos kumpel unterhalten haben, dass plötzlich 2 kleine kinder(8 jahre etwa alt) ankamen und fragten:

"EY, ISS DAS N LAMBUUDSCHJINI????????????? "

und tim natürlich ganz locker drauf antworten musste

" NE, NEN CAPPUCCINO " :lol::lol::lol:

so das wars erstmal von mir, hab mich gestern zu lange mit der kamera beschäftigt.

sachmal mo, wo konnte ich nochmal für die jahreskarte unterschreiben :D

sorry jungs, das auto ist die sucht... X-):-(((° (ich hab keinen)

ps unsere fotolovestory ist nun komplett :) also zurück zum anfang...

Hi Radkäppchen und AlexGT-R,

Mo hat mir heute Abend von eurer Aktion erzählt. Ihr seid ja echt hart drauf. 500km für zwei Diablos life zu erleben. Coole Sache. :-))!

Ihr habt meinen Respekt. :-))!:-))!:-))!

Gruß

Frank

Meinen auch! Coole Aktion! Da zeigt sich wahre Leidenschaft :-))! !

Ich selber fahre ja auch schon seit drei Jahren quer durch die Republik auf die Treffen des ILOC Deutschland (International Lamborghini Owners Club Deutschalnd), und mit der Zeit knüpft man Kontakte, fährt mal hier und mal dort mit..., und man spürt die Beschleunigung noch am Abend, hat den Sound im Ohr, die blauen Flecken am Hintern ob der mitunter brettharten Federung halten Tage... Dieses Jahr kann ich - obwohl es nach Italien geht - leider nicht mitfahren, da ich für meine Abschlussprüfung und ein Englisch-"Zertifikat" büffeln muß :cry: ...

Die Fotos sind auch der Wahnsinn, ein Diablo sieht schon im Stand schneller aus als die Bullerei erlaubt :D ...

@taunus / video:

MUHARARAR

der riese ist einfach zu groß für die karre ... *g*

schon bei dem langen video wo er alle lambo´s mal präsentiert hat (keine ahnung wie das genauer hieß, auf jeden fall ja topgear), war das nur noch witzig mitanzusehen wie er sich da reinquetschen muss!

OT

@Menu dei Motori

kann dir leider auch nicht weiterhelfen, auf der suche nach der antwort bin ich nichmal auf eine HP vom ILOC gestossen, irgendwie komisch. existiert der verein überhaupt *g*

Weder der ILOC (International Lamborghini Owners Club) noch der LCCG (Lamborghini Classic Club Germany) haben eine Homepage, da seht ihr wie weit wir Schweizer sind O:-):wink2:

Die Daten und Orte der Iloc-Treffen kann Karl verbreiten, die des LCCG ich, da ich da auch Mitglied bin.

Das nächste Treffen des LCCG ist das 40 Jahre Jubiläum in Italien, später im Jahr soll es ein Treffen in Hamburg geben (noch kein Termin).

Die Daten des schweizer Clubs sind auf der Homepage, die wurde übrigens vom Werk als beste Club-Seite bezeichnet O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Radkäppchen,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Diablo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
schade...

wohl nichts in absehbarer zeit im süddeutschen raum :-(((°

Doch, ich glaube es soll noch ein Treffen bei Nürnberg geben.

Interessanterweise sind es nicht die beiden deutschen, sondern im Gegenteil der schweizer Club der gut organisiert ist und schon im Januar alle Termine der Treffen festgelegt hat, was dann genau gemacht wird kommt mit der Einladung 4 Wochen vor dem Treffen.

Bei uns ist es so, dass jedes Vorstandsmitglied ein Treffen organisieren muss, d.h. es gibt auf jeden Fall 5 Treffen im Jahr, eines davon (die Fahrt ins Blaue) wird von einem Mitglied in Zusammenarbeit mit einem Vorständler organisiert.

Bei den deutschen wird praktisch alles von den beiden Präsidenten organisiert und die gehen dafür in der Arbeit unter und sind an den Treffen meist fertig mit der Welt...

naja, dafür können sich die chefs dann zur ablenkung ne runde im lambo gönnen. SO schlimm kann das leben also nicht sein *g*

ne, schon schade was "wir" da im vergleich zu "euch" NICHT hinbekommen !!!

Tim

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...