Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Radkäppchen

Update !!! --> Was sind schon 500 km für zwei Diablos ???

Empfohlene Beiträge

Radkäppchen
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

SO,

jetzt melde ich mich auch mal zu Worte.

Ich bin derjenige der gestern Abend von AlexGT-R angerufen wurde: "moin tim, kommste mit nach köln? da stehen morgen zwei diablos..."

Das konnten wir uns nicht entgehen lassen, schliesslich würde es mein erster "Kontakt" mit einem "lebenden" Diablo sein, hinter Glas und in Garagen hab ich schon welche gesehen (Auto Kremer) aber privat und in Action ?!?

20 min. später saßen wir im auto:

nachts.jpg

:lol: .....

Natürlich brauchten wir um diese Uhrzeit etwas Proviant. Tankstelle Rhynern half bereitwillig:

nachts2.jpg

Fortsetzung folgt...

greets Tim

Zu erwähnen sei noch, daß alle Fotos mit der Digicam von MxMagnum geschossen wurden *g*

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Radkäppchen
Geschrieben

Mo meinte am Telefon, dass er so gegen 12:00 Uhr da aufläuft und sein Kumpel mit dem 6.0 später nachkommt.

Wir warteten also: Als ich etwas verdächtiges hörte, spitzte ich meine Ohren, doch wie nen Diablo klang das nicht ...

Es war ein knatschgelber Porsche (ich glaub es war ein) Boxter der dort auf dem Parkplatz der Tankstelle direkt neben uns parkte.

Blick von mir zu Alex, Blick von Alex zu mir...

Wir dachten beide haargenau das gleiche, als die beiden Insassen (Vater und Sohn) ausstiegen um Öl nachzufüllen: Jetzt muss Mo kommen!

(Will hier den beiden Porschefahrern nichts unterstellen, aber subjektiv genossen sie die Blicke der Passanten!)

Ich glaubte an einen schlechten Scherz als ca. 2 Minuten später ein gelber Lamborghini Diablo 6.0 um die Ecke bog.

Denn den zweite 6.0er erwarteten wir ja nach Mo´s Aussage erst in 40 Minuten. Somit hätte es an dem Tag drei Diablos an diese Tankstelle gelockt, das wäre etwas zu viel des Guten.

Nachdem wir beide aus dem Auto gesprungen waren, auf das Auto zu sind und den Fahrer begrüßt haben, stellte sich raus, dass es der Kumpel von Mo war und er nur schon etwas früher fertig war.

Nach nem kurzen Gespräch kam es dann zu folgendem Foto, welches einem einmal die Dimensionen klar macht:

1.jpg

Alex konnte es einfach nicht sein lassen :D:D:D und nahm Platz:

2.jpg

In der Zwischenzeit war auch Mo angekommen und die Sensation auf dem Parkplatz war perfekt:

3.jpg

Hier noch zwei Nahaufnahmen von Mo´s Diablo:

4.jpg

5.jpg

Da der eigentliche Grund des Ausflugs ja AlexGT-R´s Mitfahrt im SV (Alex´s Wunsch und Mo´s Angebot) war, machten sich die beiden dann auch bald auf den Weg Richtung "Rennstrecke A59".

8.jpg

Einschub von ALexGT-R: "Irgendwann musste es ja mal rappeln...und das hat es... zwar nicht im Karton, aber in dem schwarzen Donnerkeil, der sich langsam aber zielsicher der Autobahn näherte...

6.jpg

...als ich dann mit 260 durch ne 100 zone vergewaltigt wurde, hat Tim noch ein paar Fotos vom 6.0 gemacht"

7.jpg

Mehr sind´s lieder im Moment noch nicht :cry:

Doch irgendwann war dieses Treffen auch zu Ende, schliesslich wollten Mo un co. auch noch nen bischen Spass haben :D:D:D

Wir bewegten uns also langsam in Richtung Autobahn...

9.jpg

10.jpg

und hatten dann dort noch ein wenig Spass bei max. Tempo 180 (soll heißen Alex und ich hatten Spass, für die Lambos war es wohl eher nen Mittelspurschleichen O:-)

11.jpg

12.jpg

Und weg sind sie ... :-o:-o:-o

13.jpg

tschüß, bis zum nächsten mal ! :wink2:

Also Leute, für nen 90 PS-Golf mit drei ganzen und nem halben Zylinder GAR NICHT SCHLECHT O:-) : (dazu kommt noch die Tatsache, dass ich max-160 Winterreifen drauf habe...)

14.jpg

so long Tim H.

visit http://www.ogawoga.de...

RPM
Geschrieben

Tolle Bilder! Wem gehört der gelbe?

Gruss Raoul

eggibe
Geschrieben

Hey, wieso hat der Golf nur 3.5 Zylinder?

Nichts schlecht die Bilder...ganz tolles Erlebniss.. :lol:

Ich muss mich nicht darum kümmern, Lamborghinis zu treffen... X-)

Radkäppchen
Geschrieben

Der 6.0 gehört nem Kumpel von Mo_75, er ist allerding nicht bei carpassion.com!

CountachQV
Geschrieben

Cool :-))!:-))!

Carpassion in Reinkultur :-))!

AlexGT-R
Geschrieben

heute wars eher RHEINKULTUR :D:D:D

aber weitere sachen folgen...vorallem bessere bilderqualität...ist noch alles im aufbau...unsere kleine fotolovestory...

Radkäppchen
Geschrieben

@ eggibe: naja, das hat sich so ergeben ...

Keine Ahnung, genau weiß ich es auch nicht. Ich merke bloss das der Wagen absolut unrund läuft und meine Vermutung ist eben, das da ein Zylinder nicht okay ist...

Zu den Lambos, naja, da hast du es echt besser *g*, hier ist es echt noch was besonderes. Grundlos würden wir auch keine 500km fahren, aber das war es einfach wert !!!

Irgendwann war ich die geilen Stories von AlexGT-R einfach Leid und ich musste mit.

@CountachQV: Unbedingt !!! Ich wäre auch schon mal früher mit Alex mitgefahren um eure Autos zu sehen, (viva italia oder sein mördertrip zu euch in die Schweiz). Hatte aber leider nie gepasst :) .

CountachQV
Geschrieben

Off-Topic:

Mein 1-er Golf hatte auch Aussetzer, nun wurden die Zündkerzen, ~-Kabel und Verteiler gewechselt bzw. kontrolliert.

Meist ist ein unrunder Lauf auf eine schlechte Zündung zurückzuführen, bei meinem Countach war ein Zündkabel unterbrochen und es steckte ein Nagel (!) dazwischen (alter Mechaniker-Reparaturtrick). Dadurch hatte er auch zuweilen Zündaussetzter und zufälligerweise ist es genau der Zylinder der beim letzten Service eine schlechtere Kompression aufwies :-(((°

Nun sind neue Zündkabel und die MSD-Zündbox drin und das Ding marschiert wie neu oder besser O:-)

http://www.countach.ch/MSD.html

M@rtin
Geschrieben

Das war mal wieder typisch für die Freaks, im Golf pennen wie am Usertreffen... O:-) War euch nicht ein bisschen kalt?

Aber den Bildern nach zu urteilen hat es sich gelohnt, ich wäre gerne an eurer Stelle gewesen, aber für mich ist es bestimmt die doppelte Strecke :-(((°

Radkäppchen
Geschrieben

@CountachQV: ich werds mal checken lassen, würde sich denn bei der Theorie was an der Endleistung ändern? Die ist nämlich identisch, bloss der Verbrauch ist höher (sorry, ich schweife ab)

@M@rtin: Also wir hatten soviele Decken mit... Das war kein Problem. Abgesehen davon hatten wir nen vollen Tank und ne funktionierende Klimaanlage + nen Stellplatz wo ein laufender Motor Nachts nichts ausmacht (sorry, Umwelt, :oops: aber was Mo und co. an dem Tag in die Luft gepustet haben war noch viel viel schlimmer!!! :D )

CountachQV
Geschrieben
Falls das Wetter gut werden würde, könnten die sich gegen Mittag treffen :)

Weil Alex und ich schon öfters so ne stumpfen Aktionen gemacht haben, war es nichts besonders (und für nen Lamborghini erst recht) dass wir uns kurze Zeit später auf der A2 Richtung Köln befanden.

Da tuckelten wir also mit meinen drei-einhalb Pötten im Motorraum um 1:10 Richtung Diablo...

Doch da wir uns auf die schnelle kein Hotel mehr organisierten konnten und wollten, hatten wir die Wahl zwischen

1) in Köln die Nacht durchmachen und morgens halb-tot die Autos sehen, oder

2) genug Decken mitnehmen und in meinem geräumigen Halbetablissement zu schlafen ...

Ihr hättet ja gleich in die Heia hüpfen können und dann morgens um 9 Losfahren, wäre sicher erholsamer als ein Golf-Kofferraum gewesen...

Aber was macht man nicht alles wenn man jung ist :wink2:

Radkäppchen
Geschrieben

Wer weiß ob es nicht um 9:00 Uhr morgens nen Schneechaos in OWL (also Herford und Umgebung) gegeben hätte, oder ob nen riesiges Ufo mitten auf der A2 gelandet wäre *g*

Ne, wir hatten ja auch noch nen paar Minuten an dem Abend in der Kölner City und ausserdem waren wir voller Elan, das wir nur noch loswollten.

(Es war auch bekannt das Mo nicht so viel Zeit für das Treffen hatte (war ja auch alles recht spontan), und da war es dann schon praktisch vor Ort zu sein und zu warten)

S.Schnuse
Geschrieben

Ihr seid einfach nur verrückt ihr zwei! Ich sehs noch bildlich vor mir wie ihr am Nürburgring nachts an der Tanke versucht habt den Sprit aus dem Zapfsaülenschlauch zu bekommen, weil wir den Grill nicht anbekommen haben. Und da habt ihr ja auch so friedlich im Golf geschlafen....

Hoffentlich sieht man sich mal wieder, 1. März?

Radkäppchen
Geschrieben
Ich sehs noch bildlich vor mir wie ihr am Nürburgring nachts an der Tanke versucht habt den Sprit aus dem Zapfsaülenschlauch zu bekommen, weil wir den Grill nicht anbekommen haben. ...

Hoffentlich sieht man sich mal wieder, 1. März?

psssssssst :-}

Naja, wir hatten doch keine andere Wahl. Und am Ende hat es trotz meiner Grobmotorik geklappt, wir hatten Feuer!

Wisst ihr noch, der S5000 ??? :D

Also wegen dem 1.3. ... Wir sind dabei *g* Allerdings nur als Zuschauer, oder nimmt mich wer mit auf den Ring ??? Lambo bevorzugt :wink:

Übrigends, für alle die es nicht wissen, man hat in dem Golf knappe 2 Meter Liegefläche :-) da kann man schon schöne Sachne machen (und mit genug Schlafsäcken wirds auch nicht so hart)

Tim

996
Geschrieben

Hi Radkäppchen und AlexGT-R,

Mo hat mir heute Abend von eurer Aktion erzählt. Ihr seid ja echt hart drauf. 500km für zwei Diablos life zu erleben. Coole Sache. :-))!

Ihr habt meinen Respekt. :-))!:-))!:-))!

Gruß

Frank

Berro
Geschrieben

Hallo,

tolle Sache was ihr da gemacht habt. :-))!

Mo_75
Geschrieben

....verrückt sind die beiden wirklich -ein wenig zumindest- als die mir gestern schrieben, dass die über Nacht nach Köln kommen wollen hab ich das für eine Verarschung gehalten, umso überraschter war ich heute morgen....

Meinen Respekt, manchmal zählt einfach nur Spontanität ....und ein Kumpel mit dem man jeden Scheiss mitmacht......!

Übrigens Alex, nicht, dass du denkst ich würde nie die Verkehrsregeln einhalten............ :D

Mo

996
Geschrieben

Hi Mo,

denk an morgen. :D

Gruß

Frank

Mo_75
Geschrieben

Melde mich auf jeden Fall.......

Gruss

Mo

Radkäppchen
Geschrieben

Ohne hier wem zu nahe treten zu wollen:

[ich versuche mal Alex zu zitieren (denke genauso)]

Was bringt es wenn man eine Möglichkeit hat und sie nicht nutzt weil es evtl. ja nicht klappen könnte oder irgendwas anderes passiert.

Es hätte regnen können, oder so ... :-(((°

Wenn es in Köln zwei crazy Diablo-Fahrer gibt (Mo, beziehe mich bloss auf eure Story @Köln-City), und die am Sonntag Zeit haben, dann kann man entweder da hinfahren oder es sein lassen. Wer nicht spontan ist, hat verloren...

@Mo zu den Verkehrsregeln: wir hatten doch DERBE Probleme euch in den Baustellen (80 km/h-Grenze) mit 180 km/h zu folgen... O:-)O:-)O:-) Aber danke, dass ihr nicht sofort Stoff gegeben habt X-)

Tim

locodiablo
Geschrieben

na das nenne ich lambofreak`s :-o

fReshjive
Geschrieben

ihr beide seid echt der Burner!!!!!!

ich bin ja schon verdammt autoverrückt, aber ihr???!! :-o:-o

Respekt!

Lambofreaks4ever!

KäptnReissdorf
Geschrieben

super!!! :D:-))!

und natürlich direkt auf die teststrecke - 555! da kommt freude auf :lol: sowas hätte meinen langweiligen sonntag auch aufgewertet :bored: sagt das nächste mal bescheid, wenn ihr was in köln umgebung macht, bin am start :-))!:wink2:

The_Watcher
Geschrieben

Soo Lamboverrückt muß man erstmal sein, aber so eine Gelegenheit kann und darf man sich nicht entgehen lassen. :lol: Wenn ich einen Anruf bekommen würde und mich jemand zu einem Treffen mit einem Lambo einläd würde ich auch alle Hebel in Bewegung setzen um da hin zu kommen :D

Und spontane Sachen sind meistens die besten und versprechen den größten Erfolg. :-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...