Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kein Scherz: Soll Baden-Württemberg ein Schweizer Kanton werden?


kkswiss

Empfohlene Beiträge

Ja führt die Monarchie wieder ein, mit Robert Heinrich I. als Kaiser :D

:-))!

Dann hätten wir wenigsten wieder Spaß an der Politik ... X-)

Selbstverständlich immer mit Live-Übertragung der Audienzen ... O:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich finds eine lustige Idee... wobei das glaube ich nicht so einfach wird...

Vorarlberg zur Schweiz würde schon reichen... wobei mir das so momentan auch recht ist.. jetzt gibts jeden Monat mehr Geld dank dem schwachen Euro... aktuerller kurs von heute ist 1,36 oder so...

Als ich vor 2 Jahren angefangen habe bei den Eidgenossen waren das noch 1,58 oder so :D

Stefan, da übersiehst du was:

Die Bayern wollen lieber zu Österreich - was sich historisch ja schon viel näher steht als die Schwaben ... :-))!

Die Alpenmonarchie rockt ... lang lebe der Kaiser! :D

Mit den Deutschösterreichern? Naa! - Wenn dann blei´ma scho den Wittelsbachern treu - also König Franz von Bayern!

Brauch ma bloss no´ die Jakobiner bzw. das Haus Stuart wieder in Britannien einsetzen dann san ma Bayern - England, Schottland, Irland (und Frankreich!) X-)

Mit den Deutschösterreichern? Naa! - Wenn dann blei´ma scho den Wittelsbachern treu - also König Franz von Bayern!

Brauch ma bloss no´ die Jakobiner bzw. das Haus Stuart wieder in Britannien einsetzen dann san ma Bayern - England, Schottland, Irland (und Frankreich!) X-)

Du übersiehst dabei eines: Die Habsburger - also Ösiland - haben über 600 Jahre lang die Kaiser des Heiligen Römischen Reiches Deutscher Nation gestellt ... Waren also Kaiser von allen Deutschen ...

Wäre Bayern nur halb so mächtig gewesen wie Österreich, wäre es heute auch selbständig und nicht Anhängsel der Preußen ...

O:-)

Stefan, da übersiehst du was:

Die Bayern wollen lieber zu Österreich - was sich historisch ja schon viel näher steht als die Schwaben ...

Moment, moment, die Schweizer wollen uns, nicht euch :D Dann geht ihr mal lieber zu Österreich und wir zur Schweiz. Wir wären jetzt eben so generös gewesen und hätten euch mit aufgenommen. :wink:

Die Alpenmonarchie rockt ... lang lebe der Kaiser! :D

Also, wenn´s um den Kaiser geht.......

roland.kaiser.jpg

beckenbauer.jpg

herrkaiser02

Du übersiehst dabei eines: Die Habsburger - also Ösiland - haben über 600 Jahre lang die Kaiser des Heiligen Römischen Reiches Deutscher Nation gestellt ... Waren also Kaiser von allen Deutschen ...

Wäre Bayern nur halb so mächtig gewesen wie Österreich, wäre es heute auch selbständig und nicht Anhängsel der Preußen ...

O:-)

Wir habens doch 1866 schon mal mit Österreich versucht! Des klappt so nicht!

Nana, wenn dann bleiben wir schon bei Wittelsbach und verbünden uns nur immer mit dem Stärkeren - war bis jetzt immer die beste Taktik X-)

Nana, wenn dann bleiben wir schon bei Wittelsbach und verbünden uns nur immer mit dem Stärkeren - war bis jetzt immer die beste Taktik X-)

Dafür hat der arme CSU-König Seehofer in Berlin nichts zu melden - bißchen bellen und das wars ... O:-)

Bei einer Österreichisch-Bayerischen Doppelmonarchie (anstatt Ungarn) wäre Bayern wieder was ... :D

Und der König Leopold von Bayern (bisher nur Prinz Poldi O:-)) wieder Landesherr (dann habt ihr euren Wittelsbacher) ... als Lehen von Kaisers Gnaden natürlich ... X-)

Da Poldi hat nix zu melden. Es wäre derzeit Franz Herzog von Bayern, der hat zugleich auch die "wahre" Thronfolge auf den Britischen Inseln (wenn die "glorreiche Revolution" von 1688 nicht gewesen wäre) - bräuchten wir dann nur noch eine Konterrevolution X-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo kkswiss,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Da Poldi hat nix zu melden. Es wäre derzeit Franz Herzog von Bayern, der hat zugleich auch die "wahre" Thronfolge auf den Britischen Inseln (wenn die "glorreiche Revolution" von 1688 nicht gewesen wäre) - bräuchten wir dann nur noch eine Konterrevolution X-)

Von mir aus auch der Franz ... O:-) Eh wurscht ... X-) Hauptsache die Untertanen sind zufrieden ... Der Kaiser wird´s schon richten ... X-)

Wie wäre es mit Mecklenburg-Vorpommern ? Dann hätte die Schweiz wenigstens auch eine Seeküste.... :D

Wenn wir schon dabei sind, könnten wir noch bei einigen Karibik-Staaten, Südseeinseln oder Australien anklopfen, dann wären wir endlich nicht nur die "Segelnation Schweiz" (Alinghi) sondern hätten neben Palmenstränden auch noch wunderschöne Riffe! :D

Ich möchte mal das hier mit mehr Ernst an den Thread gegangen wird, sonst wird BW einfach eingenommen und Ihr bekommt einen Zaun rund um Euer Land.

Also, ich finde das gar nicht schlecht, bei dem, was die schwarz-gelbe Regierung momentan anstellt ist doch Rot-Rot-Grün in Kürze an der Macht und dann ist doch sowieso Immigration angesagt, und wohin geht das besser als in die Schweiz.

Und die Baden-Württemberger müßten dann gar nicht erst den dann wieder einzuführenden Ausreiseantrag stellen, sondern wären automatisch Schweizer, eigentlich ein (der einzige?) Grund, nach Stuttgart zu ziehen...

Grüße aus der Bundeshauptstadt, Hugo.

Also, ich finde das gar nicht schlecht, bei dem, was die schwarz-gelbe Regierung momentan anstellt ist doch Rot-Rot-Grün in Kürze an der Macht und dann ist doch sowieso Immigration angesagt, und wohin geht das besser als in die Schweiz.

Ach unabdingbarer Sozialismus hat doch auch was. Da braucht man sich zumindest ums liebe Geld -wegen mangelnder Waren- keine Sorgen mehr machen ...

Mal das v. Vollmar Portrait entstauben "Man wandelt nicht ungestraft unter Maßkrügen" X-)

Tja,wie war Gaddafis Vorschlag?Schweiz auf die Nachbarn aufteilen.Finde ich fein:Baden bekommt die Nordwestschweiz.Also,die Filetstücke an unsX-)

Die Welschen können die Franzosen behalten,Engadin geht an Österreich,dann haben sie wenigstens ein wenig mehr Fläche und die Italiener bekommen dann wenigstens ihre Seen komplett:D

Also,ein Herzogtum Großbaden mit Baden+ Nordwestschweiz?Nette Vorstellung!

Grüße eines soignierten Politikvisionärs O:-)

Ich möchte mal das hier mit mehr Ernst an den Thread gegangen wird, sonst wird BW einfach eingenommen und Ihr bekommt einen Zaun rund um Euer Land.

zaun.JPG

Jetzt muckt der Landesverräter auch noch auf, zzzzzz:???::D

Jetzt muckt der Landesverräter auch noch auf, zzzzzz:???::D

Könnte schon zutreffen.:D

Mit der EU habe ich abgeschlossen. Bin eingebürgert und habe den richtigen Pass.:D

@chris22:

entschuldige, wenn ich mich einmische, aber ich gebe zu - ich kann absolut verstehen, daß kkswiss ausgewandert ist:(

Zu Deiner Frage möchte ich öffentlich nichts sagen - aber ja, mir liegt an Deutschland sehr viel. Deswegen schmerzen mich gewisse Dinge ja so sehr.

Bedaure, ich schweige besser, bevor es jetzt politisch wird:oops:

Gruß,

Philipp

Liegt dir nichts an Deutschland?

Doch, recht viel sogar.

Jedoch wenn Du ein Unternehmen verkaufst und Geld übrig behälst machst Du Dir Gedanken wie Du möglichst viel offiziell behalten kannst.

Wird aber politisch.

Ohne roten Pass kannst Du hier in bestimmten Gebieten kein Eigentum erwerben, da müsste alles über die Frau laufen.

Aber mit dem Pass darfst Du überall, alles kaufen und sogar Abstimmen und Wählen.:wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...