Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wunderschönen Toyota Mr2


tomekkk

Empfohlene Beiträge

Ich verkaufe schweren Herzens meinen Toyota Mr2.

Das Auto ist ein absolutes Liebhaberfahrzeug, und ein echtes Schmuckstück. Der technische Zustand ist gut, ich habe am 17.06.2010, also vor 2 Tagen, Tüv und Asu neu gemacht.

Der Klang, und das Fahrgefühl ist wirklich atemberaubend. Das Auto wird oft nicht als Toyota geschätzt - auffallen garantiert!

Sonderausstattung ab Werk: Sitzheizung, Ledersitze, Servolenkung, Zentralverriegelung, elektrische Fensterheber

Extras:

MS Design Frontschürze, TRC GT Heckschürze und Seitenschweller, TTE Endschalldämpfer, TTE Fahrwerksfedern, Rennfächerkrümmer, ESAD Edelstahl Tacho/Lüfterringe, ESAD Edelstahl Schaltkulisse/Schaltknauf Schaltwegverkürzung, TTE Lufteinlässe, schwarze Facelift Linsenscheinwerfer mit Xenonlook Leuchtmitteln, ALuminium Domstrebe vorne, Panasonic MP3/CD Radio, J-Spec Midship Runabout Badges (Front, Lenkrad u. Felgennaben), Lederlenkrad, originale 15" Alufelgen mit abgenutzten Winterreifen, 8x17 Rh AO Phoenix Alufelgen mit fast neuen Sommerreifen Verdeck 4 Jahre alt u. neuwertiger Zustand. Bis auf den Krümmer sind alle Teile eingetragen.

Zustand:

Wie schon oben geschrieben, ist Tüv und Asu gerade 2 Tage alt. Der Motor verbraucht kein Öl. Die Bremsen hinten sind etwa 1000km alt, die vorne etwa 3000. Es sind Sportbremsscheiben verbaut. Die Kupplung ist ebenso 3000km alt und wurde zusammen mit den Bremsen und neuen Zündkerzen verbaut. Der Krümmer ist keine 2000km gelaufen. Ebenso wie eine neue Batterie, ist eine neue Lichtmaschine verbaut. Die Reifen sind Hankook V12 Evo, also wirklich gute Reifen, sind ebenso wie die vorderen Bremsen 1000km gelaufen, also praktisch neuwertig.

Macken:

Leider hat das Auto ein paar kleinere, nicht behobene Schönheitsfehler an der Karosserie (Kratzer etc.) Der Auspuff scheppert manchmal ein kleines bisschen Das Radio hat einen Wackelkonakt

mr2hintenohneschild.jpg

mr2vornohne.jpg

Preis: Vhb: 6000€

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Was ich noch vergessen habe:

Erstzulassung ist der 03.07.2000,

Kilometerstand 129 000,

das Auto wurde immer regelmäßig gewartet, somit wurde beispielsweise auch das Öl regelmäßig gewechselt.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...