Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wieviele AMG-Fahrer gibt es hier?


Akalazze

Empfohlene Beiträge

Gast tobiasqqq
Tankt dein Bruder auch Diesel, weil Super-plus zuviel kostet?

Ist der Unfall so massiv gewesen, dass selbst der Amaturenträger gewechselt werden musste?

Kannst du uns einen Gefallen tun und hier mit solchem Stuss aufhören?

Da mein Bruder gerade im Ausland ist kann ich euch keine weitern Informationen geben. Also ich habe ihm angerufen :wink:

Also es ist ein S 320tdi kein AMG entschuldige

Technische Daten: 173 KW/ 235 PS

Hubraum: 2987ccm³

So damit wäre die Sache geklärt und ich entschuldige mich nocheinmal das war mir ein bisschen peinlich:oops:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

So damit wäre die Sache geklärt und ich entschuldige mich nocheinmal das war mir ein bisschen peinlich:oops:

Jetzt ist die Sache ja geklärt und du hast dich entschuldigt. Das ist doch OK! :-))!

Jetzt ist die Sache ja geklärt und du hast dich entschuldigt. Das ist doch OK! :-))!

Find ich auch ok von ihm, aber weitere AMG Fahrer, außer Akalaaze (hoffe ich hab das jetzt richtig geschrieben), gibt es hier immer noch nicht :-)

Ich fahre die AMG's nur beruflich, somit bin ich wohl ein (temporärer) AMG Fahrer, aber kein Besitzer :-D

Find ich auch ok von ihm, aber weitere AMG Fahrer, außer Akalaaze (hoffe ich hab das jetzt richtig geschrieben), gibt es hier immer noch nicht :-)

nicht ganz :evil:O:-)

Aber ich denke hier sollte es noch deutlich mehr AMG-Fahrer geben, nur diese antworten wohl nicht.

c55t7g3.jpg

Bin auch nicht der direkt Besitzer, ist unser Familienauto, habe es fast aber immer zur Verfügung :)

Gruß

Daniel

:cry:

ich fahr dann halt nur einen halben, wenn ihr micht nicht akzeptiert

lach

Dich akzeptieren wir ganz bestimmt, nur halt nicht, daß Dein Chrysler ein AMG ist. :wink::D

Ich bin Deinen Wagen (als Cabrio) in den USA mal 3 Wochen als Leihwagen gefahren, ganz außer Frage ein schönes Auto, was sehr viel Spaß-Potenzial bietet und qualitativ für amerikanische Verhältnisse top ist.

Wurde ja auch in Osnabrück gebaut, hat mir nur kein Amerikaner geglaubt. Ein Deutscher, der in Amerika ein amerikanisches Auto fährt, welches aber in Deutschland produziert wurde, das war für den Horizont aller Amerikaner die ich getroffen habe zu weit weg. Dafür wollten sie mir einen Beatle als deutsches Auto andrehen. :???:

Allerdings ist er per Definition eben kein AMG und somit hier auch nicht akzeptabel.

Dann bin ich auch nur ein halber A.M.G.

Mein Isdera bekommt gerade einen A.M.G. Motor verpasst, einen, den der Herr Melcher noch selbst gemacht hat...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Akalazze,

 

schau doch mal hier zum Thema Mercedes AMG (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Christian, bei Deiner Körpergröße sieht man ja auch sofort, daß Du nur ein Halber bist... :D

Dann ist der Motor ja sogar zeitlich authentisch zum Fahrzeug, finde ich gut! :-))!

Dich akzeptieren wir ganz bestimmt, nur halt nicht, daß Dein Chrysler ein AMG ist. :wink::D

Ich bin Deinen Wagen (als Cabrio) in den USA mal 3 Wochen als Leihwagen gefahren, ganz außer Frage ein schönes Auto, was sehr viel Spaß-Potenzial bietet und qualitativ für amerikanische Verhältnisse top ist.

Wurde ja auch in Osnabrück gebaut, hat mir nur kein Amerikaner geglaubt. Ein Deutscher, der in Amerika ein amerikanisches Auto fährt, welches aber in Deutschland produziert wurde, das war für den Horizont aller Amerikaner die ich getroffen habe zu weit weg. Dafür wollten sie mir einen Beatle als deutsches Auto andrehen. :???:

Allerdings ist er per Definition eben kein AMG und somit hier auch nicht akzeptabel.

Hallo

ja kein Ding, war nur Spass von meiner Seite..Zum Glück verstehen das hier viele :-))!

SRT gefahren oder denn normalen Crossfire?

zurück zum Thema..

Echt wenige hier aber ich denke auch das sich nicht alle melden wollen...

Fahre einen E 55 AMG , BJ. 2004 !!!!

Muss sagen, das Beste Alltagsauto, was ich je besessen habe !!!!!

Ausser regelmässigen Ölwechseln bzw. den Pflichtinspektionen zwecks der Garantie hat das Auto 60 TKM lang keine Werkstatt gesehen !!!!!

Das Auto wird natürlich auch sorgsam warm bzw. kalt gefahren !!!!

Gruss Daniel

SRT gefahren oder denn normalen Crossfire?

Wenn ich schreibe "Dein" Auto, dann meine ich auch einen SRT. Bei so was bin ich ziemlich penibel. Ist aber off topic... :wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...