Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Gast Alpinchen

Eine kleine "Post-Brotzeit"

Empfohlene Beiträge

Gast Alpinchen
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo zusammen,

der eine oder andere wird wohl die Bemerkungen zum "PicK of the day" gelesen haben.

Das war in diesem Fred hier: http://www.carpassion.com/bemerkungen-ueber-carpassion-com/43446-kleiner-schoenheitsfehler-startseite-2.html

Ich habe mich noch über die "PICK"-Salami erkundigt, aber keine Antwort mehr bekommen. :cry:

Tja und eben klingelte es an der Haustüre. Taraaa, die Post ist da.

Neben 2 Rechnungen war auch noch ein Päckchen dabei.

post-60593-14435348169502_thumb.jpg

Sollte mein neuestes ebay-Schnäppschen etwa schon da sein?

post-60593-1443534817204_thumb.jpg

Eh.... ne, bei ebay hab' ich das nicht bestellt......... :lol2:

post-60593-14435348174681_thumb.jpg

Das wird meine Brotzeit heute Abend nach der Gartenarbeit. :-))!

Ich mag gar nicht wissen, was so manchem bei Tag durch den Kopf geistert. O:-)

Manfred, ein riesiges :danke: dafür. Ich hab' mich "gfreit wia narrisch". :lol:

Für manchen ist das vielleicht nicht der Rede Wert, mir bedeutet das jedoch sehr viel.

Unglaublich, wie sehr sich mein Leben durch CP und vor allem durch die mir bekannten Mitglieder geändert hat. :stolzbin:

Die CP-Gemeinde ist mittlerweile so real wie die nächsten Nachbarn. :sensation

Da sag noch mal einer, das Internet mache einsam. X-)

Liebe Grüße

Wolfgang

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Nugmen
Geschrieben

mmmm lecker, ungarische Salami :-))!

M. Raines
Geschrieben

Freut mich, dass es Dir gefällt :-))!

Ich hatte ja etwas Angst um die Bierflasche, aber es scheint alles gut angekommen zu sein. :)

ItaliaToni
Geschrieben

Find´ ich ne super Sache!

Auch wenn ich hier niemanden persönlich kenne, sagt diese Aktion schon einiges aus - klasse!:-))!

Gast Alpinchen
Geschrieben

Soderle, ein Update:

post-60593-14435348266054_thumb.jpg

das war die heutige Gartenarbeit; Erde durchsieben.

post-60593-14435348268552_thumb.jpg

Und das war die Brotzeit danach.

Jeden Abend kann ich das aber nicht vertilgen. :wink:

Egal, heute war ein super Tag dank Manfred. :-))!

Grüße vom "geschafften" Wolfgang

M. Raines
Geschrieben

Nach der Arbeit hätte ich auch Hunger :-o

Hoffe es hat geschmeckt.

benelliargo
Geschrieben
Hoffe es hat geschmeckt.

Kann ich nicht sagen! Ich habe ja nix bekommen!

M. Raines
Geschrieben

Vielleicht schicke ich Dir ja wenn Du brav bist ein paar Patronen Kal. .30-06 Springfield. Dann kannst Du Deine eigene Salami erlegen O:-)

benelliargo
Geschrieben

wow!!!!!!!!!!!:-))!

gecko911
Geschrieben
Vielleicht schicke ich Dir ja wenn Du brav bist ein paar Patronen Kal. .30-06 Springfield. Dann kannst Du Deine eigene Salami erlegen O:-)

Oder eine Dose Oettinger....:D

S.Schnuse
Geschrieben

Genau diese Art ungarische Salami packt mir meine Mutter immer ein, wenn ich sie mal besuche. Das ist einach die beste. Mit der Brotschneidemaschine kann man die Hauchdünn schneiden.

Also, an Guadn! :-))!

889367737_YaWzG-L.jpg

Unter einem Berg Gorgonzola mit Balsamicoessig schmeckt die Wurst übrigens auch super!

Kai360
Geschrieben (bearbeitet)

Coooole Idee!!!

Aus der virtuellen in die reale Welt! :applaus::sensation

bearbeitet von littlemj
S.Schnuse
Geschrieben

Ich muss mich korrigieren, das ist natürlich Parmesan und kein Gorgonzola.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...