Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Verkaufe Lamborghini Gallardo MY 2008 mit 12.000 km


ChristianUA

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Bevor ich das Auto am 25.06.2010 an Lamborghini zurückgebe und dem Händler einen Gefallen tue, wollte ich nochmals hier auf das Auto aufmerksam machen.

Das Auto hat bei Übergabe weniger als 12.000 km (geleast habe ich es mit 45.000) und ist in perfektem Zustand, mit neuer Inspektion bei Lamborghini Frankfurt (wird vor Übergabe gemacht), fast neuen Hinterreifen und ohne jegliche Beule oder Steinschlag (wurde alles behoben und neu lackiert).

Der Preis liegt bei € 84.000 zzgl. MwSt.

Wenn jemand Interesse hat kann er sich unter cgm@erweka.com, +380-95-55555-95 oder +49-162-4222222 melden.

Zum Auto:

Es handelt sich um einen gelben Gallardo Coupé E-Gear, mit gelben Bremssätteln, gelbem Kontraststiching, Lederpaket 1, Liftingsystem, Sitzheizung, Branding Package und Rückfahrpiepsern. Es hat das Radio mit dem großen Bildschirm, SD Slots..., jedoch kein Navi.

Ich hatte in den vergangenen 3 Jahren keinerlei Probleme mit dem Auto. Ich habe von "brennenden Kupplungen" gehört - aber zum Glück nur gehört. Das Auto läuft einfach fantastisch, egal ob +40°C oder -25°C. Ich kann nur sagen, das Auto (mein erster Lamborghini) ist so gut, dass ich wieder einen bestellt habe, nur diesmal einen Spyder.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...