Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Zukünftige Modelle


porsche.fan

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gesehen, ungetarnt. Ich war am richtigen Ort, zur richtigen Zeit. :wink:

Müsste dann vermutlich in Zuffenhausen gewesen sein. Gibt es schon Informationen, die veröffentlicht werden dürfen? Oder ein Zeitpunkt, wo wir dann mehr erfahren... :-))!

Hier mal eine Zeichung, wobei ich kaum glaube, dass man die komplete 911r Palette in den Speedster stecken wird (Turbo Front, GT2 Heck, GT3 Felgen):

Porsche-911-Speedster-2012.jpg

http://www.caradvice.com.au/71671/2011-porsche-911-speedster/

Aber ich habe den Speedster zum 1. mal auf der Straße gesehen. Absolut genial getarnt, sodass er absolut nicht auffällt - Porsche eben! :-))!

Edit: Und genau so sah er aus (allerdgins mit geöffnetem Verdeck). Nur von "Wide body" war nicht viel zu sehen:

http://www.autoweek.com/apps/pbcs.dll/article?AID=/20081204/FREE/812049993

Wobei das wohl eher eine Mule ist, oder nicht? Wird der Speedster ein funktionierendes Klappverdeck bekommen? :???:

Und wie gesagt, Wide Body ist auf den Bildern (und bei meenr heutigenSichtung) Fehlanzeige...

Das gezeigte Testfahrzeug hat die breite Karosse der vierradgetriebenen Modelle, eindeutig erkennbar an den Schwellern. Denn die Schweller der vierradgetriebenen Fahrzeuge bestehen serienmäßig aus zwei Teilen: einer oberen Hälfte (in Wagenfarbe) und einer unteren Hälfte (grundsätzlich schwarz). Die Schweller der zweiradgetriebenen Fahrzeuge sind immer und komplett in Wagenfarbe gehalten.

Bei diesem Bild hier wird's besonders deutlich:

PH-120409998.jpg?ref=PH&Item=1&NewTbl=1&Maxw=660&fn=.jpg

Zwei Beispiele aktueller Modelle:

vierradgetrieben:

64042604.jpg

zweiradgetrieben:

14575128.jpg

.

  • Gefällt mir 4
  • 4 Wochen später...

Ich bezweifle auch das er so kommt. Außerdem behaupten alle, die ihn gesehen haben es sei was besonderes und einzigartiges. Viel davon kann man auf den Bilder bisher nicht sehen...also lassen wir uns überraschen :wink:

  • 9 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...