Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Preis für ein Softtop 348 TS


Zeti

Empfohlene Beiträge

Hi,

gleich noch eine Frage, was hat denn mal das Softtop für den 348 TS neu gekostet,oder anderst gefragt was darf denn ein gutes gebrauchtes kosten ?

Ist das Softotp auch zum normalen fahren geeignet oder nur als Regenschutz

für ein abgestelltes Auto gedacht ?

mit nettem Gruß Dieter

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hi,

gleich noch eine Frage, was hat denn mal das Softtop für den 348 TS neu gekostet,oder anderst gefragt was darf denn ein gutes gebrauchtes kosten ?

Ist das Softotp auch zum normalen fahren geeignet oder nur als Regenschutz

für ein abgestelltes Auto gedacht ?

mit nettem Gruß Dieter

Hallo Dieter,

mein Not-Verdeck hatte ich vor 12 Jahren über meinen Ferrari-Händler besorgen lassen (Es war das letzte noch lagernde bei Ferrari-Deutschland in Wiesbaden), bezahlte damals DM 800,00.

In Ebay wurde mal eins, ich glaube für 1.900 Euro angeboten! Es gab hier im Forum mal einen Thread, der sich damit befasste.

Hier wollte mal jemand solche Soft-Tops anfertigen lassen.

Mit dem originalen Ferrari-Not-Verdeck soll man nur max. 160 km/h Höchstgeschwindigkeit fahren. (Am Verdeck ist ein Aufkleber angebracht).

MfG

Harald

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...