Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
michelchris

Toyota Supra GT

Empfohlene Beiträge

The Doc
Geschrieben

Wie sieht es denn bei so einem Supra mit der Anfälligkeit aus?

Hat hier bei uns leider nicht den besten Ruf....

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hardy
Geschrieben

Du mußt die Supra MK3 meinen. Denn die MK4 hat einen sehr guten Ruf (bei den wenigen Leuten, die sie kennen :wink:).

Die MK3 sind inzwischen schon rund 10 Jahre alt. Und eben wegen des Alters und/oder des beliebten Turbo-Tunings macht sehr oft die Kopfdichtung schlapp. Alles außer dem Motor ist im normalen Rahmen für ein Auto dieses Alters.

Es ist auch sehr ratsam, nach dem ersten Kopfdichtungsschaden gleich eine Metalldichtung zu nehmen.

Außerdem gibt es den 'Fluch', daß eine neue Kopfdichtung noch schneller versagt als die vorherige. Das liegt aber oft auch daran, daß die Kopfschrauben nicht fest genug angezogen werden.

Die MK4 hingegen hat einen sehr zuverlässigen Motor.

RADI
Geschrieben

locodiablo schrieb am 2001-12-07 02:00 :

meint ihr sowas hier ?......jaja ich weiss, ihr hasst chromfelgen :grin:

unbenannt.jpg

Das Bild hast du von der "Garage Pneuhaus Carlone" stimmts?

Kommst du aus der Nähe davon?

locodiablo
Geschrieben

radi........

stimmt habe es von da.......ich komme nicht aus der nähe aber ich kenne den besitzer gut und der wohnt bei mir in der nähe :grin:

gian-carlo

Blitz
Geschrieben

@locodiablo

Du kennst das Pneuhaus Carlone (ich denke, es gibt ja nur dieses in Glattbrugg).

Warst Du da mal auf einem Prüfstand, bzw. kennst Du einen der da mal einen Test gemacht hat ?

Ich bin der Meinung, dass dieser Prüfstand eher fast zuviel anzeigt (oder sonst hätte ich den Rekord, vor den Ferraris :) ) !

Grüsse

Blitz

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...