Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die Carpassion.com Kneipe


M. Raines

Empfohlene Beiträge

Das Tegernseer ist toll! Auch das normale Helle schmeckt da super!

Versuch mal ein Tegernseer 1806 Max I. Josef Jubiläumsbier zu bekommen, etwas malziger/süsslicher aber in meinen Augen sehr sehr gut. Vielleicht eher was für den Herbst als für den Sommer zum Grillen. Musst dich nur beeilen, gibts kaum noch und die Flaschen die es gibt laufen bald ab. Im Zweifel hab ich hier noch ein paar Flaschen stehen, wer sich beeilt bekommt welches :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich hätt noch 3 super Biersorten, kann diese aber nur empfehlen, denn durch die extrem kurze Nachgärung verändert sich nach abgefüllter Flasche der Geschmack bereits nach 2 Tagen! Versand fällt somit aus.:cry:

Und zwar zum einen das Weißbier Kumulus von der Flughafenbrauerei München (des beste Weißbier, daß ich je getrunken habe)

Und dann das Helle aus Seemannshausen. Die brauen ebenfalls nur für ihren Biergarten und ihrem Wirtshaus. Seemannshausen liegt etwa zwischen mir und dem Fred (Sumita).

Und dann noch das Bier vom Schlosshotel Mariakirchen. Das ist bei Arnstorf. Hier noch ein Link dazu, wär auch was für ne Ausfahrt:

http://www.schlossbraeu-mariakirchen.de/

Seit ich bei einer "Oktoberfestaktion" hier in Münster einem Supermarkt die ganze Ladung Tegernseer abgekauft habe, haben sie es dauerhaft ins Sortiment aufgenommen. Leider ist es nicht sehr lange haltbar, aber ich kann damit leben. Gerade der Blaue Page muss gehortet werden, da er nur im Winter gebraut wird. Ein sehr leckerer Bock, muss man aber genießen, der knallt :wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...