Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Flix

Flügel im Doppelpack: SLR und SLS

Empfohlene Beiträge

Jonny
Geschrieben
Genau, an alle! Ich wollts halt nur mal hier gesagt haben. :wink:

Was würde wohl passieren wenn wir jetzt alle anfangen uns Videokameras zu kaufen...O:-)

Mh...ich bastel gerade am Drehplan von meinem ersten Video...Thema wird sich auch um Autos drehen. Den Ablauf hab ich in etwa und die Locations auch... Mal sehen wie das wird...mir fehlt noch das passende Auto dafür (Lamborghini, Audi R8 oder Aston Martin)...aber krieg ich schon noch.

Es geht also los :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
TPO
Geschrieben
Es geht also los :D

Ich wart auch nurnoch drauf dass der Nachfolger von der D700 mit Videofunktion auf den Markt kommt. :D :D:D

Lass dann mal was von dir sehen wenns so weit ist. :-))!

JK
Geschrieben

Huhu Simon, ich hab ja schon so viel gestrichen. Ich mach das nunmal so und das wird sich auch nicht ändern :)

littlemj
Geschrieben
Huhu Simon, ich hab ja schon so viel gestrichen. Ich mach das nunmal so und das wird sich auch nicht ändern :)

Schon klar, jeder so wie er meint :wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Ähnliche Themen

• Hallo zusammen
      Weis jemand von wo ich so ein Front Spoiler bekomme?
      Besten dank schon mal

Gruss aus der Schweiz

• Muss mal hier die allwissende Gemeinschaft fragen.

Wie kriege ich bei einem 2005er McLaren SLR die Scheibenwischer in die Servicestellung?

Bin auf Tipp gespannt.

D A N K E S C H Ö N

Michl
    • mahlzeit!
      habe beim stöbern ein paar bilder gefunden die hier noch nicht zu sehen waren und ich die echt klasse finde!
    • hall in die runde der AMG SLS Coupe Fans,

habe intresse an einem sls amg coupe!

wie sind eure erfahrungen damit wie z.b. ruckenln beim anfahren,nach ein paar runden a.d. ring zeigen sich im bereich der hinteren seitenwände "unebenheiten",keramikbremsanlage mach probleme,softwareprobleme an der bordelektrik,undichtigkeiten am antriebsstrang etc.

wäre für tips dankbar.

gruss
    • Wollte an meinem 355 die 2 klangfanfare abmontieren,wo du 50 meter vorher auf den Hupenknopf drücken musst,damit der Ton dann rauskommt wo du willst.So,Deckel runter,ein kleiner Kompressor mit 2 Kabel,plus und minus,2 Schläuche von denen einer in ein Y-Stück geht und dann an die Tröten,der andere Schlauch verschwindet im Radkasten:???:??Wohin?keine Ahnung....kann ich diesen Kompressor so einfach abmontieren??
      Dann noch etwas.Hatte an meinem 355 eine Spoilerlippe von Hamann(guckst du auf den Fotos)wollte damit einen stabileren Geradeauslauf8)kann es sein dass ich gerade das gegenteil damit bewirkt habe:-obei 200 ist der Geradeauslauf alles ander als "stabil".Spoilerlippe ist jetzt runter,konnte aber noch keine Probefahrt machen:-(((°

• Neu erstellen...