Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Maadalfa

GT V6 - Wie krank ist das denn?

Empfohlene Beiträge

Maadalfa
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Als ehemaliger Besitzer eines GT V6 habe ich beim Anblick dieses Blides wirklich gelitten - nach wie vor bin ich der Meinung, dass der GT eines der schönstes Autos aller Zeiten ist; wie bitteschön schafft jemand SOWAS?????

post-69603-14435347307406_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
porschefan993
Geschrieben
Als ehemaliger Besitzer eines GT V6 habe ich beim Anblick dieses Blides wirklich gelitten - nach wie vor bin ich der Meinung, dass der GT eines der schönstes Autos aller Zeiten ist; wie bitteschön schafft jemand SOWAS?????

Da wurde der Alfa eindeutig optisch vergewaltigt. :???:

Klife1
Geschrieben

:-(((°

Bei alten Golfs is man das gewohnt...

aber der Alfa geht gar nich :cry:

italycar
Geschrieben

ich bin ein grosser fun von tuning aber bei einem so schönen Italenischen sportwagen ist es zu viel bei der optik!!!!!:-(((°:-(((°

Aber ich muss schon sagen bei nem AUDI oder VW würds nich schlecht aussehen8)

MarioRoman
Geschrieben

Ich bin kein großer Fan von Tuning aber den finde ich nun gar nicht so schlimm?

tomekkk
Geschrieben

Von dem Bodykit mal abgesehen, ist es wirklich nicht so schlimm.

Aber wie leidet man bei sowas? Ein Stück Metall wurde umlackiert - na und?;)

FatBoo
Geschrieben

Wüsste jetzt nicht was daran so schlimm sein soll. So "besonders" ist der GT nun auch wieder nicht.

Der rosa-Blümchen Veyron ist "schlimm", aber ein GT in Two-Tone-Lackierung doch nicht.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...