Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

430 Spider kaufen


Raindl

Empfohlene Beiträge

hallo

wie ich schon vor einiger zeit geschrieben habe möchte ich mir eigendlich wieder einen 360 spider zulegen.habe jetzt ca.2monate den markt durchsucht aber leider nicht den perfekten gefunden:(

so jetzt bin ich sogar schon soweit das ich mir einen 430 spider zulegen werde:)

er solte folgende kriterien erfühlen: 1hand,nicht mehr als 30000 km,deutsche erstauslieferung,scheckheft,unfallfrei,farbe rot,usw.normal wollte ich einen schalter bin aber schon des besseren belehrt worden,mir doch einen mit f1 zuzulegen.

könnt ihr mir bitte tipps zum kauf eines 430 spider geben....wie zum beispiel keramikbremse.navis usw. und mit vieviel euronenen ich rechnen soll bin euch um jeden tipp dankbar

mfg raindl:-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi Raindl,

du suchtest doch einen 360er "0815 Spider" ohne Schnickschnack soweit ich mich erinnere, sowas hast du nicht gefunden, das erstaunt mich allerdings :???: .............doch ne ganze Menge Schrott auf dem Markt gell, aber seine Erfahrungen muss halt jeder selber machen.

Ich weiß ja nicht wieviel Kohle du in die Hand nehmen willst für ein anständiges Fahrzeug, teile uns doch dies bitte mal mit.

Entweder wir fangen an zu lachen oder wir können dir weiterhelfen und Tipps geben :D

Hi Raindl,

zum 360er Spider: Die ganzen 60-70k Angebote von denen man hier so hört sind halt alles Kisten...preislich zwar auf den ersten Blick interessant aber bei Deinen Vorstellungen (1. Hand, dt. Auslieferung, <30tkm, rot etc.) musst Du halt auch heute noch etwas Geld in die Hand nehmen (90-100k).

Beim 430 Spider siehts nicht anders aus, nur noch etwas teurer...

Gute Autos werden Dir auch heutezutage nicht hinterhergeworfen....

Gruss, Sven

  • Gefällt mir 2

.....musst Du halt auch heute noch etwas Geld in die Hand nehmen (90-100k).

....schön wärs .............alles Wunschdenken, die Zeiten sind vorbei :cry: ...Ausnahmen bestätigen die Regel :???:

Gute Autos werden Dir auch heutezutage nicht hinterhergeworfen....

......auch hier gibt es leider Ausnahmen ......alles wird gut :wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...