Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

G Power


SpeedyMuenchen

Empfohlene Beiträge

Servus,

hat jemand Erfahrung mit der G Power GmbH und deren Tunning? Ich Interessiere mich sehr stark für die VMAX Aufhebung im M6! Zudem würde mich interessieren, ob jemand mit der DTC Erfahrung hat?

LG

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo SpeedyMuenchen,

 

kennst du schon G Power (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

BMW M Ersatzteile (Anzeige) | BMW M Tuning (Anzeige) | BMW M Uhren (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich hatte früher einen G-Power Sportauspuff, hat leider überhaupt nicht gepasst und ist immer gegen die Verschraubung der Hinterachse geschlagen. Das muss aber nicht bedeuten dass die V-max Aufhebung deswegen schlecht ist, aber Deine Frage bezog sich ja allgemein auf deren Tuning.

Ich habe beim Motortuning (Dieselfahrzeug) keine guten Erfahrungen mit denen gemacht und würde sie auch nicht weiterempfehlen.

Mehr schreibe ich öffentlich dazu nicht, da es auch schnell nach hinten losgehen kann solch große Unternehmen im Internet zu sehr zu kritisieren.

Mehr schreibe ich öffentlich dazu nicht, da es auch schnell nach hinten losgehen kann solch große Unternehmen im Internet zu sehr zu kritisieren.

G-Power ist so kleiner als das örtliche Mc Donald's.

Der Erstbesitzer meines MF-3 war Digi-Tec. Entsprechend ist der Motor etwas modifiziert worden.... .

Also ich kann nur sagen Motormäßig 0,00 Probleme und das seit wohl 12 Jahren! :-))!:-))!:-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...