Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Rallye Germania 12. - 13.06


MFS

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Nein, ich bin nicht dabei.

Aber mich würde interessieren ob die Rally ohne Eingreifen der Polizei durchgeführt werden kann. 100 Autos bedeutet ja doch eine gewisse Größe und die lieben deutschen Polizisten hatten ja in der Vergangenheit eine leichte Abneigung gegenüber solchen Veranstaltungen... :evil:

Bin mir ziemlich sicher, dass die Rallye ohne Ordnungshüter verläuft :-) Fahren alle sehr anständig!! :)

Autobahn ist auch nur der kleinste Teil, geht hauptsächlich auf Land- und Bundesstraßen durch's schöne Land, geht nicht um Geschwindigkeit, dafür ist am Sonntag ja der Salzburgring im Programm :-)

  • 2 Wochen später...
@mfs

warst du dabei? ich war gestern nachmittag am ring, waren aber leider nur ca 10 autos. aber immerhin ein veyron war dabei. der natürlich nicht auf dem ring gefahren ist :evil:

Ja, ich war dabei. Wie Du schon sagtest, war es eine kleinere Runde (12 Fahrzeuge waren es glaub ich), dafür aber auch eine super Truppe und wirklich schön Fahrzeuge, war ein super Event mit sehr viel Spaß.

Der Bugatti war für 2 Runden auf der Strecke, mehr wollte man ihm nicht "antun" :-D

Bilder folgen später.

  • 1 Monat später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...