Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

V: Hardtop BMW Z4 E85/Saphirschwarzmetallic


itf joegun

Empfohlene Beiträge

Original Hardtop BMW Z4 (E85) Saphirschwarz-Metallic

Ich biete hier ein Hardtop eines BMW Z4 (E85). Es passt auf alle Z4 (E85) BJ 2002-2008 und Alpina Roadster S. Das Hardtop ist Lack-versiegelt mit der Lackversiegelung "Autobrill".

Ich besitze das Hardtop seit zwei Jahren und bin damit vielleicht 2000km, vornehmlich im Herbst, gefahren. Das Hardtop ist Produktionsdatum 2003. Das Hardtop ist technisch und optisch in Ordnung. Der Himmel ist fleckenfrei, der Lack frei von Kratzern und Steinschlägen. Dennoch es ist schon gebraucht, also nicht mehr als "wie neu" zu verkaufen.

Es wird zusammen mit einem Hardtop-Ständer und der passenden Abdeck-Haube verkauft. Den Montageschlüssel habe ich selbst damals auch nicht erworben, ein gewöhnlicher Inbus-Schlüssel geht aber auch.

Das Hardtop kann, nach Absprache, jederzeit besichtigt werden. Für Besichtigungstermin bitte einfach per PN melden.

Das Hardtop wird NICHT versendet, nur Abholung durch den Käufer möglich.

Es handelt sich hier um einen Privatverkauf, deshalb wird weder Garantie gewährt, noch gibt es ein Rückgaberecht.

VHB für das Teil: 1250 Euro.

Anbei ein paar Bilder:

1_tn.JPG 2_tn.JPG

3_tn.JPG 4_tn.JPG

  • 3 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...