Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Das Carpassion.com WM-Tippspiel 2010


M. Raines

Empfohlene Beiträge

Ich würde nun gerne vor dem Achtelfinale nochmal wissen wollen was man nun tippen muss.

nach 90 min: 0:0

nach 120 min 1:1

nach Elfmeterschießen 5:4

Ist dann der Richtige tipp, der vier Punkte bringt 5:4 oder 2:1 ?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • double-p

    9

  • RolandK

    8

  • JK

    8

  • M. Raines

    6

Aktivste Mitglieder

  • double-p

    double-p 9 Beiträge

  • RolandK

    RolandK 8 Beiträge

  • JK

    JK 8 Beiträge

  • M. Raines

    M. Raines 6 Beiträge

40. Platz :(

Hab aber zeitlich auch die Bonusfragen verkaspert :((

Wenn man aber sieht, was da manche so tippen -- und dann auch noch

richtig (4:1 GER-ENG), dann staun ich schon ein bischen :}

Wenn man sieht, dass Highspeed und Tuetel sowieso vorne sind und dann auch noch mehrmals 4 Punkte absahnen, dann ist das eigentlich ein guter Grund für die Moderatoren mal einzugreifen. So geht das ja gar nicht :D

Wenn man aber sieht, was da manche so tippen -- und dann auch noch richtig (4:1 GER-ENG), dann staun ich schon ein bischen :}

war einfach ein Bauchgefühl O:-)

Mein Bauchgefühl sagt mir allerdings auch das der nächste Weltmeister Orange trägt. Könnte ich mit leben, wenn ich da falsch liege 8)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo M. Raines,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

So ein Mist. Da tippe ich vor der WM Holland vs. Spanien als Finale und tippe heute für Brasilien :???:

Ich dachte ich hätte für Holland 3:2 getippt, aber entweder habe ich mich umentschieden oder ich habe mich vertippt. Shit, 3 Punkte verschenkt :cry:

Gast Tiescher

Ich kenne beim Fußball noch nicht mal die Regeln, habe kein einziges Spiel gesehen, werde auch keins ansehen und hab einfach mal so los getippt.

Irgendwie spiegelt sich das aber auch in meinem ca. 30. Platz wieder....

Ich kenne beim Fußball noch nicht mal die Regeln, habe kein einziges Spiel gesehen, werde auch keins ansehen und hab einfach mal so los getippt.

Irgendwie spiegelt sich das aber auch in meinem ca. 30. Platz wieder....

Das sind in der Regel genau die Leute, die so ein Tipspiel dann am Ende gewinnen... :wink:

Mein Endspiel-Tipp war Holland vs. Spanien. Könnte noch passen, ob ich es will steht auf einem anderen Blatt.

Wie war´s schon beim Bundesliga-Tippspiel? Die Bonuspunkte könnten entscheiden :wink:O:-)

Ich habe nun die letzten beide Male gegen Deutschland getippt. Außnahmsweise nun mal dafür! Ist doch nen Witz...

Aber Spanien war um Längen besser!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...