Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Mitfahrgelegenheit


Ferrari Liebhaber

Empfohlene Beiträge

Liebe Ferrari Fahrer,

Ihr habt es geschafft euch euren Traum zu erfüllen. Ich bin leider noch etwas weiter davon entfernt, als 19 Jähriger Schüler an einer Sportschule. Seit langem ist es mein Traum, in einem wunderschönen Ferrari, wie ihr ihn besitzt mit zufahren. Da ich aus recht bescheidenen Verhältnissen kommen, kann ich mir das nicht leisten. Vielleicht hat einer von euch ein großes Herz und sucht einen netten Beifahrer und würde mich mal mitnehmen. Ihr würdet mir wirklich meinen größten Traum erfüllen und etwas gutes tun. Ich komme aus Essen, das in NRW liegt und an Köln / Duisburg liegt und würde probieren in alle Städte aus der Umgebung mit Bus und Bahn hinzufahren. Zur Zeit habe ich Ferien und hätte wirklich Tag und Nacht Zeit, ich würde mich auch darüber freuen wenns nur eine 5 Minütige Fahrt wäre. Ich danke euch schonmal für die Aufmerksamtkeit, dass ihr euch das durchlest.

Ich wünsch euch alles gute, lieben Gruß Jerrit

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Jerrit,

hast Du schon mal daran gedacht Dich an den Ferrariclub Deutschland zu wenden? Ich könnte mir gut vorstellen, dass sich da ein netter Ferrarifahrer aus Deiner Nähe finden lassen könnte, der bereit wäre Dir Deinen Traum zu erfüllen und Dich mal mitfahren zu lassen.

Wenn Du nicht so weit von Erding wegwohnen würdest, würde ich Dir eine solche Möglichkeit anbieten. Aber ich denke Du solltest es mal über den Club versuchen. Eine andere Möglichkeit wäre, dass Du auf Ferraritreffen gehst Du da einfach mal auf die Fahrer zugehst, dann lässt sich Dein Wunsch sicherlich verwirklichen.

Eine andere Möglichkeit wäre dem Ferrarimodellclub beizutreten. Dort befinden sich auch Ferrarifahrer die nebenbei noch Modelle sammeln und so von Mitglied zu Mitglied...

Viel Erfolg!

Marco

Hallo Marco,

Mensch, dass finde ich klasse von dir. Herzlichen Glückwunsch aber

erstmal zu deinem neuen Mondial!

Auch wenn es circa 5 Stunden von dir entfernt ist, hätte ich probier mit Bus und Bahn zu dir zu kommen, wenn das Ticket für die Hin - und Rückfahrt nicht 249 Euro kosten würde.

An den Ferrari Club Deutschland, hab ich mich bereits gewand, die wollen aber nur Leute, die selber einen Ferrari ihr Eigentum nennen.

Trotzdem freue ich mich über dein lobenswertes Angebot Marco und hoffe du hast viel Spaß mit deinem neuen 3.2 Mondial ;)

Lieben Gruß Jerrit

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...