Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
mdw95

Unterschied Aerokit Cup und Gt3 997.1?

Empfohlene Beiträge

mdw95
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo Zusammen,

kann mir vielleicht jemand helfen, und sagen worin die Unterschiede zwischen dem Aero Kit Cup und den Original GT3 Komponenten liegen?

Die Spoilerlippe an der Front weiß ich bereits, gibt es noch weitere, da die Teile Unterschiedliche Nummern haben???:???:

Danke im Vorraus

mdw95

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Porschefan GT3 RS
Geschrieben

Die Lippen an sich sind gleich. Eine Aerolippe passt an den GT3 und umgekehrt. Der einzige Unterschied ist das die Aerolippe grundiert ist. Die GT3-Lippe hingegen schwarz Kunststoff.

Die Frontschürzen sind anders: Der GT3 hat vor dem Kofferraumdeckel noch einen Luftauslass. Der Aerokit nicht.

Der Heckdeckel ist anders: Die Luftführungen innen sind anders, da der Carrera die "Saugschnorchel" am Luftfilterkasten an anderer Position hat. Achtung! Beim X51 ist es nochmal anders als bei Carrera 2/4/2S/4S-Normal und GT3!

Die Heckschürze ist bei den Carrera-Modellen die normale. Beim GT3 ist die anders. (Hat seitiche Luftauslässe und die Aussparung für das zentrale Endrohr.

Hoffe das Hilft! Bei Fragen, einfach hier schreiben :-))!

mdw95
Geschrieben

danke schonmal für die Info...

das heißt von der Aerodinamischen Balance ist es unerheblich ob Aerokit Front oder Gt3 Front in verbindung mit Aerokit Heckflügel???

Es geht lediglich um die Ansaugluftführung...?

Grüsse

mdw95

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...