Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
JoeFerrari

Fussball WM 2010 Thread

Empfohlene Beiträge

JoeFerrari
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Ich vermute zwar, dass hier kaum Fussballanhänger anwesend sind und zähle mich auch zu denjenigen, die i.d.R. nur bei der WM Fussball schauen, aber dennoch: einen WM Thread braucht es doch, oder?

Also für wann hat Jögi den Rückflug gebucht? 24.6 oder später? :D

Hier die offizielle WM Seite http://de.fifa.com/worldcup/

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
M. Raines
Geschrieben
Ich vermute zwar, dass hier kaum Fussballanhänger anwesend sind (...)

Mal sehen O:-)

TobiBMWFan
Geschrieben
Ich vermute zwar, dass hier kaum Fussballanhänger anwesend sind

Da täuscht du dich aber gewaltig!

Gast 640RP
Geschrieben

Ich bin sehr gespannt, wie unsere Elf sich schlägt. Könnte mir durchaus vorstellen, dass es soetwas wie ein Sommerwunder gibt. Ich tippe darauf, dass wir mindestens bis ins Viertelfinale kommen.

hugoservatius
Geschrieben
Ich vermute zwar, dass hier kaum Fussballanhänger anwesend sind (...)

Hallo?! Bin seit meinem 14. Lebensjahr Mitglied im 1. FC St. Pauli, das soll mir 'mal einer nachmachen!

WM-Thread ist essentiell!

Fiebernde Grüße, Hugo.

chris22
Geschrieben
Hallo?! Bin seit meinem 14. Lebensjahr Mitglied im 1. FC St. Pauli, das soll mir 'mal einer nachmachen!

Geht ja nicht, da es den Verein gar nicht gibt.

Aber BTT:

Hoffe auf ein Finale Deutschland gegen Italien und ein 1:0 durch Trochowski in der 94. Minute.

Gruß

Christian

M. Raines
Geschrieben

Ui, dann musst Du Dir jetzt ein Asamoah-Trikot kaufen :D

hugoservatius
Geschrieben
Ui, dann musst Du Dir jetzt ein Asamoah-Trikot kaufen :D

Hab' ein "Retter-T-Shirt, das reicht!

hugoservatius
Geschrieben
Geht ja nicht, da es den Verein gar nicht gibt.

Muß ich das verstehen?

netburner
Geschrieben
Muß ich das verstehen?

Ich denke mal, dass Chris darauf einging, dass der Verein "FC St. Pauli von 1910 e.V." und nicht "1. FC St. Pauli" heißt :wink:

Markus Berzborn
Geschrieben
Bin seit meinem 14. Lebensjahr Mitglied im 1. FC St. Pauli

Wie kam es denn dazu? Würde mich schon interessieren.

Gruß,

Markus

M. Raines
Geschrieben

Oder er leugnet die Existenz eines weiteren Hamburger Vereins O:-)

double-p
Geschrieben

Fussball-Fan bin ich nun nicht gerade, aber WM ist WM :)

Gast HdR
Geschrieben
Hab' ein "Retter-T-Shirt, das reicht!

Hundertpro... :-))!

WM wird toll!

JoeFerrari
Geschrieben
Hundertpro... :-))!

WM wird toll!

Fragt sich nur für wen :???: Ich hoffe ja mal auf einen totalen Aussenseiter als Gewinner, so wie seinerzeit die Griechen als E-Meister. O:-)

Australien wäre cool oder eine afrikanische Mannschaft.

BruNei_carFRe@K
Geschrieben

Ich sage jetzt hier einfach mal, dass für uns Deutsche im Viertelfinale schluss ist und Argentinien Weltmeister wird.

JoeFerrari
Geschrieben

Mal abgesehen, dass ich kaum Ahnung davon habe (zumindest nicht mehr als 50% der Deutschen) tue ich mich sehr schwer mit der Einschätzung. Ich kenne kaum noch die deutschen Spieler, geschweige denn die ausländischen Mannschaften, noch könnte ich ihre Leistung als Mannschaft einschätzen. Von der Form her denke ich aber auch, dass die WM 1-2 Jahre zu spät kommt.

Gefühlsmässig würde ich auch denken, dass spätestens im Viertelfinale Schluss sein wird. Aber nichts genaues weiss man nicht. Das ist noch weniger vorhersehbar als das Ergebnis des ESC :D

Ich erwarte wenig, dann freue ich mich umso mehr, je weiter sie kommen.

Felix
Geschrieben
Fussball-Fan bin ich nun nicht gerade, aber WM ist WM :)

Sehe ich ähnlich. Vom Tagesgeschäft (Bundesliga) hab ich wirklich kaum Ahnung. Aber wenn alle Jahre mal die Nationalmannschaft antritt, schauen wir uns schon die Spiele an.

Aber eigentlich ist das auch wieder nur ein Vorwand, um mit den Jungs unter der Woche den ein oder anderen Kasten Bier zu leeren. O:-)

Grüße,

Felix

Graunase
Geschrieben

Also Hugo,ich bin entrüstet.Für so Massenkompatibel hätte ich Dich nicht gehalten!

Eben erwärnst Du Dich für, Zitat, "Lenas Gutelaune-Lied",nun bist Du auf einmal noch St.Pauli Anhänger,sag mal, willst Du bald Axel Prahl bei Tatort Münster ersetzen???

Ich freue mich auf de WM- zum Autofahren,endlich mal etwas Straße für mich allein'...

Grüße von den masseninkopatiblen Seite O:-)

Jonny
Geschrieben

Ich tippe Deutschland wird Weltmeister. Lag jetzt zweimal fast richtig (Europameister, Weltmeister2006) und diesmal wirds wohl endlich mal klappen...

Egal...freue mich auf die Party, die gute Laune, die Spiele, die Spannung, die Atmosphäre, die vielen Flaschen Bier, die Autokonvois, das Public Viewing, den gestärkten Nationalstolz, die Deutschlandflaggen überall, den kleinen Ausnahmezustand, die dämlichen Kommentatoren, die Hymne und auf alles sonst was mit so einer WM einhergeht.

chris22
Geschrieben
Muß ich das verstehen?

Man sollte zumindest den Namen des Vereins, in dem man Mitglied ist, kennen:wink:. Der einzige 1. FC der Bundesliga ist in Köln beheimatet.

@Manfred, der war gut:D:-))!!

Xosiris
Geschrieben

Egal...freue mich auf die Party, die gute Laune, die Spiele, die Spannung, die Atmosphäre, die vielen Flaschen Bier, die Autokonvois, das Public Viewing, den gestärkten Nationalstolz, die Deutschlandflaggen überall, den kleinen Ausnahmezustand, die dämlichen Kommentatoren, die Hymne und auf alles sonst was mit so einer WM einhergeht.

:-))!:-))!:-))!

Oh ja!

chris22
Geschrieben

So, es ist raus: Andreas Beck von der TSG 1899 Hoffenheim darf nicht mit als Teil des 23 Mann starken Kaders.

JoeFerrari
Geschrieben

Nachdem die englischen Buchmacher ja schon beim ESC wieder eine gute Nase hatten (oder eher die Wetter), hier mal ein aktueller Blick auf die Quoten

http://www.paddypower.com/football/international-football/world-cup-betting?ev_oc_grp_ids=36893

Deutschland auf Platz 6 gemeinsam mit Italien und einer einer Quote von 14:1

Topfavorit ist Spanien.

Realistisch wette ich aber auf einen Südamerikaner. Außerhalb von Europa gewinnen die ja (fast) immer die WM.

Andy962
Geschrieben
Man sollte zumindest den Namen des Vereins, in dem man Mitglied ist, kennen:wink:. Der einzige 1. FC der Bundesliga ist in Köln beheimatet.@Manfred, der war gut:D:-))!!

Boahh, böses Eigentor, Herr Experte:-o

Den Hugo schimpfen und selbst keine Ahnung:D

Gruss vom Fan des Fritz Walter Klubs:-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...