Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Ferrariinteressent

Juhu, ich habe meinen ersten Ferrari (Mondial) gekauft!

Empfohlene Beiträge

Ferrariinteressent
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Meine Lebensgefährtin und ich sind super happy und haben ihn gleich mal Bruno genannt. Einerseits um einen persönlichen Bezug herzustellen und andererseits um jederzeit unaufällig über ihn sprechen zu können. :D

Werde demnächst mal ein paar Fotos hier einstellen und zukünftig öfter hier im Forum mitquatschen.

Vielen Dank noch mal an 500tr, er hat mich sehr gut beraten und war bei der Vermittlung behilflich.

Meine Lebensgefährtin und ich sind aus der Nähe von Erding und würden uns über Kontakte zu anderen Ferraristi, besonders aus unserer Gegend, sehr freuen. Außerdem wären wir sehr an gemeinsamen Ausfahrten, gerne auch mal spontan interessiert.

Kann uns jemand was näheres zum Rosenheimer Ferraristammtisch jeden 1. Freitag im Monat erzählen?

Viele liebe Grüße an Euch alle

Marco und Maria

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
F40org
Geschrieben

Gratuliere!!!

Mondial und die Unterstützung von 500tr - da werdet Ihr sicherlich ein Topfahrzeug erworben haben.

Viel Spass damit!!!

me308
Geschrieben

yo...Glückwunsch

kannst "ihn" ja dann mal bei einer unserer Biergarten & Seen-Rundfahrten vorführen :wink:

haben Ferris nicht eigentlich immer Frauen-Namen...?

dachte an sowas wie Rachel, Charlotte, Betty... etc 8)

Ferrariinteressent
Geschrieben
yo...Glückwunsch

kannst "ihn" ja dann mal bei einer unserer Biergarten & Seen-Rundfahrten vorführen :wink:

haben Ferris nicht eigentlich immer Frauen-Namen...?

dachte an sowas wie Rachel, Charlotte, Betty... etc 8)

Ne, das ist doch den Jachten vorbehalten. Außerdem zicken sehr hübsche Frauen oft rum, da wäre ein Frauenname ein schlechtes Omen. Den nächsten Ferri nennen wir Beppo, den ich glaube im hebräischen hieß das ungefähr" Möge Gott uns einen zweiten Sohn schenken" wäre natürlich auch für den ersten Ferri passend gewesen...

BossHoss
Geschrieben

Auch von mir Glückwunsch und immer gute fahrt.

Gruß Heinz

MarcusT.
Geschrieben

Meinen Glückwunsch hast ja schon per PN erhalten.:lol:

PoxiPower
Geschrieben
Außerdem zicken sehr hübsche Frauen oft rum, da wäre ein Frauenname ein schlechtes Omen.

Mist, ich habe meinen 308 "Gina" getauft nach einer zumindest früher mal attraktiven jungen Italienerin :D

Herzliche Glückwünsche auch meinerseits zum Mondi!

mael
Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch! Dann kann der Sommer ja (endlich mal) kommen... :-))!

Das wäre doch eine gute Gelegenheit, deine "Usergarage"/Fuhrpark mit Bildern zu bestücken... :-)

Tuetel
Geschrieben

Glückwunsch auch von mir :-))!

Jetzt bist du ja gar kein Ferrariinteressent mehr, sondern Ferraribesitzer :wink:

Gruß Jürgen

Ferrariinteressent
Geschrieben
Glückwunsch auch von mir :-))!

Jetzt bist du ja gar kein Ferrariinteressent mehr, sondern Ferraribesitzer :wink:

Gruß Jürgen

Da hast Du Recht lieber Jürgen. Soll ich meinen Nick ändern? :)Allerdings könnte das gleich ein gutes Omen für einen künftigen zweiten sein, wer weiß...

Braucht mir aber momentan keiner einen anbieten, denn momentan wäre da finanziell kein Weg, aber wer weiß, was die Zukunft bringt...

98Bandit
Geschrieben

:-))!Glueckwunsch auch von mir, der Mondial ist eine sehr schoenes Auto....aaaber wir wollen Bilder sehen:-))!:-))!Gruss Franco

Ferrari348TS
Geschrieben

Hallo Marco,

auch von mir herzlichen Glückwunsch und allzeit gute und unfallfreie Fahrt.

Viel Spaß mit dem Mondial.

MfG

Harald

Ferrariinteressent
Geschrieben

Ich möchte am kommenden Wochenende Fotos machen, wenn das Wetter wieder schün ist, dann stelle ich auch alsbald Bilder hier ein versprochen!

98Bandit
Geschrieben
Hallo Marco,

auch von mir herzlichen Glückwunsch und allzeit gute und unfallfreie Fahrt.

Viel Spaß mit dem Mondial.

MfG

Harald

:-)) Hallo Harald ,bei Dir alle o.k.? Wie ist dass Wetter bei Euch, hier regnets seit Tagen Hunde und Katzen, so ein Wetter hab ich hier in 15 Jahren Italien noch nicht erlebt:-(((°:-(((°:-(((°komme kaum zum fahren ,weder der Ferri noch die Vette wollen bei dem Sauwetter aus der GarageO:-)Gruss Franco

RolandK
Geschrieben

Für solche Unterhaltungen haben wir die PN Funktion oder die IGs. :wink:

Danke.

  • Gefällt mir 1
Enzo@Mondial t
Geschrieben

Hallo Marco,

Good Luck! auch von mir und viel Spaß mit dem MONDIAL.:-))!

Enzo 8)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×