Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Frontspoiler/Frontschürze zw. Modellen tauschen


Gast mael

Empfohlene Beiträge

Eine Frage zum Design der Frontpartie.

Die frühen 308 hatten eine keilförmige Schnauze mit kleiner Spoilerlippe.

Spätere Modelle haben dann eine deutlich größere Spoilerlippe.

Daneben hat sich sowohl bei den Nebelscheinwerfern/Tagesfahrlich als auch dem Grill dazwischen einiges verändert.

Ich suche nach einem QV, präferiere aber die frühen Frontspoiler.

Auf eurospares.co.uk ist für den GTSi unter der Artikelnr. 60280500 eine "Sottoscocca anteriore" (ist Italienisch eine schöne Sprache, oder was?) erhältlich.

Ist es möglich, den Frontspoiler eines QV durch den oben genannten GTSi-Spoiler zu ersetzen?

(Mein Keith Bluemel Original Ferrari V8-Buch ist bestellt - Dank der Unterstützung von gigaleff/Gian Franco ( :danke: ). Hoffentlich kann ich viele meiner Fragen bald selbst beantworten. Habt noch ein wenig Geduld mit mir.)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ja, grundsätzlich kannst Du die Spoiler und die Grills untereinander austauschen...

allerdings ist kaum ein Auto wie das andere...gleiches gilt für die Befestigungspunkte der Spoiler 8)

zu dem gibt es bei den "kleinen" Spoilern die Variante aus Glasfaser oder aus Stahlblech

eine plug & play - Lösung wäre zwar wünschenswert,... gibt es aber nicht :D

es wird also in jedem Falle einiges an Metall-/Glasfaser-/Lackier-Arbeit auf Dich zukommen

ich würde das beim QV nicht machen...ist doch schön so :wink:

Gruß aus MUC

Michael

.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...