Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
R-U-F

Spoilerlippe von Aerokit an 997 Carrera

Empfohlene Beiträge

R-U-F
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Kann mir jemand sagen ob die Spoilerlippe vom aktuellen Aerokit an die normale Front vom Carrera S (Facelift) passt? :confused:

Danke

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
R-U-F
Geschrieben

Doch so viele die das wissen :confused::D

Forex
Geschrieben

Nimmsch Du Flex, passt alles!

:D

Sorry, kann leider auch nichts konstruktives beitragen! :wink:

R-U-F
Geschrieben

Einmal frägt man was ganz normales und keiner kann was dazu sagen, gibts ja nicht.

gecko911
Geschrieben

Bei einer Frage zum Thema Ferrari hättest bestimmt schon lang eine Antwort...:D

R-U-F
Geschrieben

Ja, wenn´s um 348, 355 oder Mondial ging :rolleyes:

TDU-Audi RS4
Geschrieben

Auszug aus Classicdriver.com :

,,Die Nähe zum schnellsten Markenpokal der Welt, dem Porsche Mobil 1 Supercup, dokumentiert das neu aufgelegte Aerokit „Cup“ für alle 911 Carrera Coupé Modelle. Es beinhaltet eine Bugverkleidung mit prägnanten Stegen am mittleren Lufteinlass sowie einer charakteristischen Spoilerlippe. Hinten führt der eigenständige Heckdeckel samt feststehendem Flügel den besonders sportlichen Auftritt fort. Für 4.522 Euro inkl. Mehrwertsteuer kann es ab sofort bestellt werden, hinzu kommen jedoch noch Lackierung und Anbaukosten.

Blieb die besonders sportliche Optik des Aerokits den Fahrern von 911 Cabriolet und Targa bislang verwehrt, schafft hier nun die neue, markante Sport-Design-Bugverkleidung Abhilfe. Ihre Spoilerlippe wurde aerodynamisch gezielt auf den serienmäßigen Heckspoiler abgestimmt. Und natürlich passt die neue Bugverkleidung auch an alle anderen 911 Carrera und 911 Targa Modelle der Baureihe 997. Für Neufahrzeuge beträgt der Preis über Porsche Exclusive 2.368 Euro inkl. Mehrwertsteuer. Die individuelle Nachrüstung macht Porsche Tequipment gegen 2.159 Euro inkl. Mehrwertsteuer, zuzüglich der Kosten für Montage und Lackierung, möglich."

http://www.classicdriver.com/de/magazine/3300.asp?id=5530

Der Tequipmentkatalogbeitrag :

30569090.jpg

Ich interpretiere mal , dass es irgendwie schon gehen würde , ein freundlicher Anruf beim Händer seines Vertrauens oder bei der Hotline schafft bestimmt Gewissheit .

R-U-F
Geschrieben

Das kenne ich alles, die Spoilerlippe ist nur für die Tequipment Front zumindest laut Porsche. Aber ich will wissen ob die an die normale Front geht. Porsche gibt keine Auskunft weil die das so nicht montieren und ein Händler hat keine Ahnung.

Porschefan GT3 RS
Geschrieben

Meiner Meinung nach geht das ganze nicht, da die normale Frontschürze keinerlei Befestigungspunkte für eine Spoilerlippe hat.

Wenn du die Sport-Design-Schürze nimmst kannst du die Sport-Classic und die Aero-Cup-Lippe fahren.

Die Sport-Design Schürze ist auch ohne Heckspoiler zulässig und unterscheidet sich nach meinem Wissensstand nur durch die Lippe durch die Aero-Cup-Schürze.

Hoffe das Hilft :-))!

R-U-F
Geschrieben

Ja, danke

Also das ganze Sport Design Zeug ist eine eigene Frontschürze? Die sieht so ähnlich aus wie vom GT3 richtig?

Porschefan GT3 RS
Geschrieben
Ja, danke

Also das ganze Sport Design Zeug ist eine eigene Frontschürze? Die sieht so ähnlich aus wie vom GT3 richtig?

Jepp.

Ist die Aerokitschürze nur mit ner anderen, dezenteren Lippe.

Die Aerokitlippe passt da aber wie gesagt 1:1 ran.

R-U-F
Geschrieben

Ok, dann hat es sich erledigt will keine "GT3 Look Schürze" danke dir

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×