Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neues Porschesondermodell aus Österreich: Ferdinand GTR RS!


matrix73

Empfohlene Beiträge

Da kann wohl kaum ein anderer Porsche mithalten!

Der neue Über-Porsche, der zurecht den Vornamen des Gründers trägt, setzt neue Massstäbe in Sachen Leichtbau, Verbrauch und Performance!

seht selber!

GaQB_tgS7f0

:D

Das ist wirklich gut gemacht! :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Originell. :D

Ist das am Schluss ein Supertrofeo? Ich dachte immer den kann man nur in der dazugehörigen REnnserie fahren aber wie mir scheint wird der auch für Privatrennteams angeboten.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo matrix73,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

:D:-o

Ach du meine Güte.

Na da scheint ja wirklich jemand Langeweile gehabt haben.

Klaus Danke für DEN Link.

Also an die Beschleunigung von 0-20km/h glaub ich ja noch a a a a b e r:

Die NS fährst damit definitiv NICHT!

(da kommst nicht mal bis zur Hohen Acht geschweige denn dort hoch!)

:D:D:D:D:D

Michl

der der Meinung ist das sowas NUR von einem Ösi kommen kann

(Schbässle gmacht)O:-)

Klaus, warst Du nicht letztes WE mit dem Fahrrad durch München unterwegs ?

. . . Porsche magst doch auch, dann passt der Ferdinand GTR RS doch zu Dir :-))!

Jetzt hast Du mich aber nachdenklich gemacht :-O:-))!

Michl

der der Meinung ist das sowas NUR von einem Ösi kommen kann

(Schbässle gmacht)O:-)

Na klar, Porsche war schon immer Ösi ... O:-)

Wurde auch mal Zeit, daß endlich wieder eine Porsche-Produktion im Heimatland aufgezogen wird ... :D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...