Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Champions League-Finale: Ohne mich!


TPO

Empfohlene Beiträge

Wer von euch auch nicht so auf Fußball steht, dem kann ich nur empfehlen sich ins Auto zu setzen und auf die Autobahn zu fahren.

Es ist gerade jetzt kurz vor dem Spiel herrlich frei auf der BAB, hab grad schon eine kleine Runde zum Spaß gedreht, wenns doch bloß jeden Tag so wäre! :D

Schön mit Vmax dem Sonnenuntergang entgegen... :sensation

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich werde meinen Boliden nicht mehr auspacken da er für die morgige Reise nach Italien bereits geputzt und beladen ist.

War vorhin noch mitm Spezl im RS4 unterwegs die Garmischer bisschen runter zu ner Heimat und Brauchtumsmesse, einmal Magen vollgepackt und wieder zurück :D War auch kaum was los auf der Straße :D

Mal schauen. ich glaub auch dass die Glotze nachher aus bleibt ...

Ich weiß garnicht was an so einer Schweine- oder Vogelgrippe so schlimm sein soll, wenn immer so wenig los wäre wäre dies doch nur zu begrüßen. :D

Marius, komm, dreh eine Runde, so leer wirst Du die BAB nicht so schnell wieder erleben. :wink:

Ich werd mich auch in ein kleines Bistro ohne Fernseher setzen und Rotwein und franz. Käse genießen...Mir reichen die Schreie aus den benachbarten Bars vollkommen. Die freie BAB nutzt mir heute nicht soviel...der Passat TDI gibt nicht genug her, den kann ich auch im normalen Verkehr ausfahren :D

Aber mein kleiner Rekord war zur letzten WM, 10min vor dem Eröffnungsspiel...Großhadern - Freimann in einer Zeit die seitdem nie mehr erreicht wurde. Meinen Führerschein hätte ich aufgrund dieser fahrlässigen jugendlichen Fahrweise wohl für immer verloren hätte auch nur ein einziger Polizist nicht ebenfalls nach nem Fernseher sondern nach dem Mittleren Ring geschaut.

Vorhin vom Rastplatz weg.

<object width="1280" height="745"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/watch?v=kUyHhAjJeb8&hl=de_DE&fs=1&rel=0&hd=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/watch?v=kUyHhAjJeb8&hl=de_DE&fs=1&rel=0&hd=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="1280" height="745"></embed></object>

O:-)

Marius, komm, dreh eine Runde, so leer wirst Du die BAB nicht so schnell wieder erleben. :wink:

Doch wird er, demnächst bei der WM X-)

Die leeren Straßen sind nur der gerechte Ausgleich dafür, dass man auch als nicht-Fußball-Interessierter in nächster Zeit wieder zwangsläufig 24/7 mit dem Thema konfrontiert wird... sei es durch mediales Dauerfeuer oder durch Kumpels die einen ständig überreden wollen mitzukommen, da es doch so überaus geil sei, 90 Minuten dicht gedrängt, zusammen mit 500 Besoffenen vor ner Leinwand zu stehen und 22 schwitzende Männer dabei zu beobachten wie sie einen Ball wegschießen nur um dann meist wieder hinterher zu rennen X-)O:-)

Ich werfe hier mal den spontanen Vorschlag eines CP-Fußballmuffel-Treffens während der WM in den Raum - mehr leere Straßen (zumindest für ungefähr 2h) für eine schöne Ausfahrt findet man selten.:-))!

Das wäre eine Idee, der CP-WM-Highspeedrun. :D

Ich war gestern noch mal zur Spielzeit unterwegs. A8 Richtung München war vielleicht jeden Kilometer ein Auto oder LKW unterwegs, dazu der herrliche Sonnenuntergang, war einfach mal ein schönes Gefühl unbeschwert fahren zu können. Leere Straßen sind schon irgendwie toll. :-))!

Auf dem Rückweg Richtung Salzburg wars dann schon wieder vorbei, eigentlich fuhren dort nur Östereicher, ich glaub ich hab viellein 2 oder 3 Deutsche gesehen. Dafür das Problem wie immer, die Autobahn kann noch so frei sein, am Horizont ein Ösi der auf der leeren Bahn links bei 130 pennt. Vor und hinter ihm auf 800m kein anderer Verkehrsteilnehmer und er fährt trotzdem munter links. :evil:

Wer von euch auch nicht so auf Fußball steht, dem kann ich nur empfehlen sich ins Auto zu setzen und auf die Autobahn zu fahren.

Da gabs doch für euch gestern eine gute TV-Alternative!

Ein lustiger Zeichentrickfilm mit kleinen Ameisen, und einem geschrumpften Kind! O:-)O:-)

Btw, schön das Bayern verloren hat! :-))!

*undjetztweghier*

Vorhin vom Rastplatz weg.

<object width="1280" height="745"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/watch?v=kUyHhAjJeb8&hl=de_DE&fs=1&rel=0&hd=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/watch?v=kUyHhAjJeb8&hl=de_DE&fs=1&rel=0&hd=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="1280" height="745"></embed></object>

O:-)

Ordendliche Verbrauchswerte für einen Diesel....O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo TPO,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Naja, er ist wirklich Größenwahnsinnig. Das beste Gesamtpaket hat, wie man gesehen hat Inter Mailand, die beste Abwehr läuft in Old Trafford auf, der beste Angriff in Madrid und Barcelona. Man muss sich das verlorene Finale ja schön reden ;)

Um mal die richtige Ansprache zu zeigen und nicht die überarbeitete Version:

<object width="560" height="340"><param name="movie" value="

"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>

Größenwahn kann ich da aber nun wirklich nicht erkennen.

Um mal die richtige Ansprache zu zeigen und nicht die überarbeitete Version:

....

Größenwahn kann ich da aber nun wirklich nicht erkennen.

Genau so ist es. Das sich ein paar fettleibige Freaks die Arbeit gemacht haben, um die Rede von Ihm ins falsche Licht zu rücken ist eine bodenlose Frechheit.

Jemanden das Wort im Munde herum zu drehen gehört sich nicht und sollte hart bestraft werden. Leider wird man die verantwortlichen für dieses Schwarz/Weiß Video wohl nie wirklich finden.

Van Gaal hat das Recht sich so weit aus dem Fenster bzw. in diesem Fall über den Balkon zu lehnen, weil er einfach großes für den Verein in diesem Jahr getan hat. Denkt doch mal zurück wie scharf dieser Mann kritisiert wurde. Am Ende hat er es allen gezeigt, nicht mit großen Worten, sondern mit Erfolg. Und Erfolg tut den Leuten, die an einem zweifeln immer am meisten weh.

Für mich ist Van Gaal ein toller Trainer, er hat es allen gezeigt und den Kritikern durch seine Erfolge kräftig eins auf die 12 gegeben.

Gast Alpinchen

Haaaaaloooo Sibbener..... das ist doch nur Fußball. :wink2:

Das absolut sinnloseste und überflüssigste, was es gibt. O:-)

Wenn sich einzelne körperlich Ertüchtigen wollen, können sie das gerne tun.

Deswegen entgleisen mir aber doch nicht die Gesichtszüge; und vom Zuschauen schon mal gar nicht.

Mit Dingen, auf die ich keinen Einfluss habe, identifiziere ich mich doch nicht derart, dass ich ausser Rand und Band gerate.

Und dann auch noch Eintritt zahlen, mit der Ungewissheit, ob diese überbezahlten Körperertüchtiger überhaupt ihrem Vertrag gerecht werden. :-(((°

Wenn van Gaal es schafft, aus einem Club von lauter kleinen Superspielern eine funktionierende Mannschaft zu machen...oh wow. Welch Riesenerfolg. Da sehe ich den Erfolg von Mannschaften die ohne jedes Jahr für Millionenbeträge neue Spieler einkaufen und trotzdem oben mitspielen aber 1000 mal höher an.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...