Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Yooyah

AMS VW Golf Kaufberatung FFM - Foto von welchem Hochhaus?

Empfohlene Beiträge

Yooyah
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Von welchem Hochhaus ist das Titelfoto der VW Golf Kaufberatung in der neuen AMS gemacht? Stehe ich auf dem Schlauch oder ist das ne Fotomontage? Mir fällt keines ein, das es sein könnte.

Danke.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
FunkyStar
Geschrieben

Jetzt würde ich gerne das Foto sehen ohne die AMS zu haben. Kann es mal einer hochladen ? :)

netburner
Geschrieben

Ohne das Bild zu kennen: Schon an die Möglichkeit eines Hubwagens oder (bei größerer Höhe) eines Helikopters gedacht?

Yooyah
Geschrieben

http://www.auto-motor-und-sport.de/leseprobe-1806682.html

hier könnt ihr hinblättern. Die Autos scheinen ja höher als der Skyper und unter dem Trianon zu stehen: deshalb tippe ich auf eine Fotomontage. Aber: keine Ahnung.

netburner
Geschrieben

Ah, so eine Art Bild. Das sieht in der Tat aus, wie auf einem Parkdeck aufgenommen und dann Frankfurt dahintergeschnitten.

Nub
Geschrieben

Das Parkdeck gibt es bei uns in FFM tatsächlich, nur ist es geschätzte 150 Meter tiefer als hier auf dem Bild abgebildet X-)

Der Ausblick stimmt, nur eben nicht auf der Höhe.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×