Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mercedes-Benz E63 AMG T-Modell


JK

Empfohlene Beiträge

Felix hat uns für den Vatertag eine schöne Familienkutsche besorgt.

Zusammen mit dem CLS waren wir unterwegs und haben festgestellt, dass der E zwar besser klingt, der CLS ihm aber sowas von locker wegzieht :-))!

Leider war das Wetter wirklich bescheiden sodass wir nicht so viele Bilder gemacht haben. Mit den Bildern bin ich im großen und ganzen auch nicht wirklich zufrieden, trotzdem wäre es schade sie auf dem PC verstauben zu lassen.

Wenn wir Bilder von beiden gemacht hätten wäre das der Threadtitel geworden:

16 Zylinder - 1001PS brüllen um die Wette

Schöööön nach "3 Sitze für ein Halleluja" manier :)

E63AMG_26%20copy.jpg

E63AMG_07HDR%20Kopie.jpg

E63AMG_01HDR%20copy.jpg

E63AMG_31%20copy.jpg

E63AMG_22HDR%20copy.jpg

E63AMG_36%20copy.jpg

E63AMG_44HDR%20copy.jpg

E63AMG_27%20copy.jpg

E63AMG_41HDR%20copy.jpg

E63AMG_16HDR_V2%20copy.jpg

E63AMG_28HDR%20copyx.jpg

E63AMG_37%20copy.jpg

E63AMG_33HDR%20copy.jpg

E63AMG_24%20copy.jpg

E63AMG_04HDR%20Kopie.jpg

E63AMG_19HDR%20copy.jpg

  • Gefällt mir 6
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich finde die Bilder echt klasse, wobei ich sagen muss, dass mir die Limo besser gefällt wie der Kombi, sieht irgendwie noch aggressiver aus.

Zu den Fotografischen Qualitäten sollen sich die Profis äußern, da kann ich nicht mithalten.

PS: Beim Meilenwerk hätte ich aber ein Bild gemacht wie ich damals mit dem Handy vom 750 geschossen hatte:

17078286586811897504736.jpg

Ansonsten aber echt super Fotos!

Finde die neue E-Klasse, bis auf die Heckansicht ( zu große Rücklichter, die zu lang in den Kotflügel gezogen sind und die Auspuffrohre gefallen mir nicht) echt gelungen, besonders als AMG Modell. Sieht sehr aggressiv und bullig aus:-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...