Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Werkstatt Ferrari 430


pascal.

Empfohlene Beiträge

hallo, ich weiss dass dieses thema schon öfter angesprochen wurde....

ich war mit meinem 360 immer in völklingen, aber die gibt es leider nicht mehr:( jetzt bin ich auf der suche nach einem nachfolger für meinen 430spider. muss die jahresdurchsicht, updates, powergarantie, fahrwerk tiefer und nen schalter für die klappen einbauen lassen.

ich weiss dass offiziell hier nichts geschrieben werden darf, aber bitte per pn.

teilt mir eure erfahrungen mit und empfehlt mir einen oder einen nicht.

die freundlichen in meiner nähe, sprich bis 120km sind, lais-, eberlein, zender u saggio.

wär toll wenn ich was höre,

schönen abend noch

pascal

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ich weiss dass offiziell hier nichts geschrieben werden darf, aber bitte per pn.

Warum sollte man hier nicht öffentlich eine gute Werkstatt weiter empfehlen dürfen? :???:

Eine gute Werkstatt kann dadurch doch nur gewinnen und eine schlechte vielleicht irgendwann daraus lernen sich in der Zukunft besser um seine Kunden kümmern.

Beim Gohm kannst dein Auto glaub kostenlos abholen lassen. Nur als kurze Information wegen Distanz.

genau, und es macht dem Meister, Hernn Splanemann auch gar nix aus, wenn man x mal am Tage anruft und nachfragt wie es dem Wägelchen so geht :-))!O:-)

Und bei Gohm bist du bestens aufgehoben, die Motorrevison am 355 ist absolut sauber ausgeführt worden und der Service dort ist sowieso Spitze:-))! Nur bis an die Küste fahren Sie nicht um das Auto abzuholen :cry:

Alternativ Scuderia GT, Irschenberg (holt auch ab im geschlossenen Anhänger)

gerade auch wenn es um Fahrwerkseinstellung abseits der Ferrari Vorgaben geht!

TOP kann ich berichten aus eigener Erfahrung.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...