Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
pascal.

Werkstatt Ferrari 430

Empfohlene Beiträge

pascal.
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

hallo, ich weiss dass dieses thema schon öfter angesprochen wurde....

ich war mit meinem 360 immer in völklingen, aber die gibt es leider nicht mehr:( jetzt bin ich auf der suche nach einem nachfolger für meinen 430spider. muss die jahresdurchsicht, updates, powergarantie, fahrwerk tiefer und nen schalter für die klappen einbauen lassen.

ich weiss dass offiziell hier nichts geschrieben werden darf, aber bitte per pn.

teilt mir eure erfahrungen mit und empfehlt mir einen oder einen nicht.

die freundlichen in meiner nähe, sprich bis 120km sind, lais-, eberlein, zender u saggio.

wär toll wenn ich was höre,

schönen abend noch

pascal

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
AM-DBS
Geschrieben (bearbeitet)

ich weiss dass offiziell hier nichts geschrieben werden darf, aber bitte per pn.

Warum sollte man hier nicht öffentlich eine gute Werkstatt weiter empfehlen dürfen? :???:

Eine gute Werkstatt kann dadurch doch nur gewinnen und eine schlechte vielleicht irgendwann daraus lernen sich in der Zukunft besser um seine Kunden kümmern.

bearbeitet von AM-DBS
R-U-F
Geschrieben

Beim Gohm kannst dein Auto glaub kostenlos abholen lassen. Nur als kurze Information wegen Distanz.

Nugmen
Geschrieben
Beim Gohm kannst dein Auto glaub kostenlos abholen lassen. Nur als kurze Information wegen Distanz.

genau, und es macht dem Meister, Hernn Splanemann auch gar nix aus, wenn man x mal am Tage anruft und nachfragt wie es dem Wägelchen so geht :-))!O:-)

tollewurst
Geschrieben

Und bei Gohm bist du bestens aufgehoben, die Motorrevison am 355 ist absolut sauber ausgeführt worden und der Service dort ist sowieso Spitze:-))! Nur bis an die Küste fahren Sie nicht um das Auto abzuholen :cry:

Hoppel13
Geschrieben

...kann ich auch nur bestätigen, Gohm = :-))!:-))!

Kai360
Geschrieben

Alternativ Scuderia GT, Irschenberg (holt auch ab im geschlossenen Anhänger)

gerade auch wenn es um Fahrwerkseinstellung abseits der Ferrari Vorgaben geht!

TOP kann ich berichten aus eigener Erfahrung.