Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

348 Rahmenvermessung nach Wiesenausflug


WI-TR512

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

348 GTS,

leider ist heute ein 348 in dieWiese gerutscht so bei 70/80.

Vorne am Spoiler alles kaputt und das Dach etwas verschoben, Spalt ganze Längsseite vorne an Scheibe jetzt 5mm mehr als normal.

Also zwischen Dachgummi Fensterrahmen und Targadach.

Frage: Hat jemand Maße von Karosserie oder Infos über Fahrzeugvermessung.

Oder Erfahrung damit ganz allgemein?

Grüße

Freude am Fahren (trotzdem)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast Alpinchen

Frag doch mal beim Boschdienst Andres in Salzgitter nach.

Der hat doch seinen F40 auch als Kernschrott (Unfall) gekauft und wieder aufgebaut.

Der Rahmen war damals auch auf der Richtbank.

Er ist übrigens auch User hier im Forum (ich meine unter "F40").

Herr Andres ist ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Mensch, der Dir wohl zumindest weitere Infos geben kann.

Hier seine Homepage: http://www.ferrarif40.de/

Grüße

Wolfgang

Danke für Rückmeldung,

Handbuch und Ersatzteiliste für 348 hab ich ja, aber dort sind keine Karosseriemaße zu finden.

Ich suche Vermessungsdaten oder Erfahrungen

Achsvermessung / Richtbank für hier im Rhein-Main Gebiet.

Grüße

Gast Alpinchen
Wieso frägst du nicht einfach in Maranello an :confused:

Wei das für einen 348 wohl uninteressant ist.

Der 348 ist bei diesen hochnäsigen Säcken total aus dem Focus gewandert.

Bei denen bekommst Du NULL Info zu dem Wagen.

Dazu kommt: Wenn Du den in Italien richten lässt, dann langen Dir 10K€ auf der Rechnung gewiss nicht.

Und das ist wohl nicht wirtschaftlich für einen Wagen, der im intakten Zustand irgendwo zwischen 30 und 40K€ liegt .

Also muss dafür den 348 im allgemeinen etwas preiswerteres herbei.

Nimm's jetzt bitte nicht persönlich Stefan. aber es gibt Leute, welche eher genauer auf das Geld für ihr Hobby achten.

Die kaufen nicht einfach und mustern aus, wenn's nicht sofort funktioniert.

Zu denen zähle ich mich übrigens auch.

Und wenn ich es recht in Erinnerung habe, dann ist WI-TR512 auch ein Schrauber, der preiswerte Lösungen favorisiert (wie auch ich).

Liebe Grüße

Wolfgang

Gast Alpinchen
Danke für Rückmeldung,

Handbuch und Ersatzteiliste für 348 hab ich ja, aber dort sind keine Karosseriemaße zu finden.

Ich suche Vermessungsdaten oder Erfahrungen

Achsvermessung / Richtbank für hier im Rhein-Main Gebiet.

Grüße

Ich rufe morgen mal den Frank in Grünberg an.

Vielleicht weiss der Rat.

Autsch.........das hört sich nach totalschaden an:cry:

Die Maße kann ich haben..........ein Freund von mir hat schon mehrere 348/355 zu gerichtet:wink:

Bitte PN

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...