Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Verkaufe Speedline-Felgen f. Ferrari F355


derSchwabe

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich verkaufe jeweils eine original Speedline-Felge für Vorder- und Hinterachse. Original Ferrari Alufelgen aus dem Hause Speedline!

Für Ferrari F355 in der Dimension

7,5x18 ET 46,15 (Vorderachse) (Neupreis 1298,- Eurp pro Stück)

und

10x18 ET 77,9 (Hinterachse). (Neupreis 1498,- Euro pro Stück)

Der Lochkreis beträgt 5/108.

Die vordere Felge war in der Felgenklinik zum lackieren und danach nie wieder montiert, also wie neu! Die hintere Felge ist neu gekauft worden und nach 2 Wochen hat meine Frau die Felge im Parkhaus ruiniert.....tja was soll ich sagen sie lebt noch und der Kopf ist noch drauf. :-)

Für 125,- Euro wird die Felge wieder lackiert in der Felgenklinik, einen Schlag hat die Felge nicht...das hat mein Reifenhändler auf der Wuchtmaschine überprüft. Nur der äussere Rand wurde verkratzt. Ich sende gerne Bilder per Email zu.

Bitte um Angebot für die beiden Felgen weil ich auf Porsche umgestiegen bin.......

Grüße aus dem Süden

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...