Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

e-mobile Grundsatzdiskussion


Nub

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Uiuiui - jetzt greifen wir aber sehr tief ins Regal der Verschwörungstheoretiker. Bei dem Laden gab es schon so ziemlich alles bis hin zu "Aliens haben bereits die Macht über die Erde übernommen". Dafür braucht man nicht einmal eine Internetrecherche, die Machwerke sprechen für sich.

 

Wenn man sich *informieren* will, sollte man vielleicht ein ganz, ganz klein wenig schauen, wer da was mit welcher Agenda erzählt.

 

Dann lieber wieder Spirituosenwerbung.

 

Und schon war sie dahin die sachliche Diskussion zu Inhalten, Zahlen, Fakten.

Sofort geht das wilde Denunzieren wieder los.

 

Ich war so froh, als Du mich noch blockiert hattest. :D 

Fakten ... mal die aktuelle SportAuto lesen zum Thema „Hysterie“ und den unterschiedlichen Emissionsnormen ... recht gut dargestellt, wie unscharf und hysterisch seitens der EU-Politik agiert wird und wie ein global ausgerichteter Autokonzern (Porsche) da agieren/reagieren muss.

Ich bin immer wieder fasziniert, wo Ihr zum Einen diese ganzen seltsamen Welterklärer auftut, und offensichtlich auch Ernst nehmt, zum Anderen aber frage ich mich, wo Ihr die Zeit her nehmt, solchen Lichtgestalten des Absurden über eine Stunde zuzuhören.

 

Kopfschüttelnde Grüße, Hugo.

  • Gefällt mir 7

Es ist keine Wertung VON MIR, sondern ein Beitrag in einer Fachzeitschrift von einem führenden Mitarbeiter bei Porsche. Du solltest echt mal lernen, Fakten von Hirngespinsten zu trennen.

  • Gefällt mir 1

Du trennst in deiner Welt demnach RED, WLTP und NEFZ sowie deren gesetzliche Regelung von der Judikativen? Wow.

 

Lese den Artikel doch einfach ... aber Vorsicht, ist sachlich geschrieben. Ohne Smileys. Ohne Wertung. Ohne Ironie.

vor 55 Minuten schrieb hugoservatius:

wo Ihr die Zeit her nehmt, solchen Lichtgestalten des Absurden über eine Stunde zuzuhören.

Es gibt noch ganz andere Gestalten des Absurden. Und denen wird nicht nur zugehört, sondern sie bekommen sogar Sendezeit im öffentlich-rechtlichen Fernsehen. Weil sie nämlich zufällig Regierungsposten haben.

 

Gruß

Markus

Da wir ja schon viel und oft über den Energieträger Kohle zur Stromerzeugung für Elektroautos gesprochen haben, hier mal ein sehenswerter Hintergrundbericht zu den unendlichen Spätfolgen der Kohleförderung, die im Verhältnis zur Kernenergie und deren recht bekannten Spätfolgen und Problemen ja doch recht wenig im Fokus stehen:

 

  • 3 Wochen später...

zum Thema Grundsatzdiskussion ... 2026 soll der letzte neu entwickelte Verbrennungsmotor auf dem Markt erscheinen, 14 Jahre später dann keine Verbrenner mehr. Wenn dieses Beispiel Schule macht, die Regierungen nachziehen, bleibt es abzuwarten, bis man „unsere“ Verbrenner nicht mehr nutzen kann ... Treibstoff dann wieder aus der Apotheke?

https://www.automobilwoche.de/article/20181205/AGENTURMELDUNGEN/312049891/1276/weg-vom-verbrenner-hin-zum-e-auto-vw-plant--letzten-produktstart-auf-verbrennerplattform

 

Mir solls egal sein, mit 80+ bin ich dann froh, mich überhaupt noch fortbewegen zu können ?

 

vor 32 Minuten schrieb amc:

Oh, cool. "Nato-Geheimarmeen"- und "9/11"-Ganser. Alle Achtung.

Uhiuiui, welch ein Kommentar.

Mal etwas Lesen würde bilden. :D 

Versuch es mal. ;) 

Diese sogenannten Geheimarmeen sind keine Verschwörungstheorie, sondern eigentlich allgemein (sofern man sich dafür interessiert) bekannt.

Im Fachjargon "stay behind".

Vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch an die Aussagen von Casson und Andreotti Anfang der 90er, die auch später bestätigt wurden.

Aber - wie gesagt - das haben nur die wenigsten zur Notiz genommen.

 

Gruß

Markus

 

Ach Thorsten,  in der Garage von meinem Opa hab ich unter Alufolie versteckt eine alte Reichsflugscheibe gefunden. 

Mit ein wenig Aufwand kann sie sicherlich wieder flugfähig gemacht werden.

Wär das nix für dich?

 

Vielleicht stell ich sie mal mit einer Flasche Hibicki auf YouTube vor.

Ach Eric, es ist schon seltsam was es bei Euch in der Familie alles für Sachen gibt. :D 

 

Und warum willst Du den übrig geblieben, unter Alufolie mit in die Gegenwart gezogenen Nazidreck aus Deiner Familie nun mir andrehen anstatt Dich davon zu distanzieren? ;) 

 

Nur weil amc bei der Wahrheit die Ihm nicht gefällt, er nicht versteht, gleich Schaum vor dem Mund bekommt und sich nicht anders zu helfen weiss, als wieder mal die Personen zu denunzieren die diese Wahrheit aussprechen? 

 

 

Ich bin selber schuld. Ich sollte die faktenlosen "Personen-hau-drauf-denunzier-Trolle" nicht weiter füttern und wieder zu diesem interessanten Thema zurück kommen. 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...