Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Swami

LEDayFLex oder LEDayLine

Empfohlene Beiträge

Swami
Geschrieben

Hi,

ich bin momentan am überlegen ob ich mir Tagfahrlichter nachrüste, mal abgesehen von dem mehr an Sicherheit finde ich die Teile (vorausgesetzt sie sind ordentlich verbaut) Optisch beim Golf einfach passend. Ich hab mal ein wenig gegoogle und am besten gefallen haben mir die LEDayFlex oder die LEDayLine von Hella wobei mir die LEDayFlex noch etwas besser gefallen. Aber bevor ich mir die Teile Kaufe wollte ich hier noch mal fragen ob man den Einbau selber machen kann oder ob ich dafür lieber in eine Werkstatt gehen sollte?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...