Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Swami

LEDayFLex oder LEDayLine

Empfohlene Beiträge

Swami
Geschrieben

Hi,

ich bin momentan am überlegen ob ich mir Tagfahrlichter nachrüste, mal abgesehen von dem mehr an Sicherheit finde ich die Teile (vorausgesetzt sie sind ordentlich verbaut) Optisch beim Golf einfach passend. Ich hab mal ein wenig gegoogle und am besten gefallen haben mir die LEDayFlex oder die LEDayLine von Hella wobei mir die LEDayFlex noch etwas besser gefallen. Aber bevor ich mir die Teile Kaufe wollte ich hier noch mal fragen ob man den Einbau selber machen kann oder ob ich dafür lieber in eine Werkstatt gehen sollte?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×