Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CS Frontschürze?


Farhud_AMG

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Leute,

Ich würde gerne an meinem 360Spider die CS Frontschürze montieren.

Passt diese ohne weiteres drauf?

Wer kann mir einen Tipp geben wo ich eine finde?

Danke im Vorraus mit freundlichen grüßen

Fari

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

By the way.....

Mir ist bis heute der Unterschied einer normalen 360er Frontschürze und einer CS Frontschürze noch nicht ganz klar. Sind das nur die "Gitter" an den vorderen Lufteinlässen oder gibt es noch weitere Unterschiede ?

Danke und Gruß

ferraritmj

Die Challenge Gitter für die original Front wären sicherlich eine Alternative und wesentlich günstiger. Die Front müsste als Ersatzteil ein Vermögen kosten!

Hamann hat mal eine CS Look Stoßstange angeboten.

Sah der "echten" täuschend ähnlich.

Frag mal an ,ob er die noch im Programm hat.

Wie Stefan schreibt ,original wird sie ne Mörder Kohle kosten :-(((°

Also als Original wirds wirklich in keinem Verhältnis zum Auto stehen.

Kennst du die unterschiedlichen Gitter der Front? Das ändert die Optik auch extrem.

hallo,

Die Challenge gitter habe ich bereits in der original Schürze.

Bei Hamman finde ich leider nix.

Das einzige was ich gefunden habe ist von "Lester"-jedoch bin ich mir da nicht sicher wie die qualität(GFK) der Schürzen ist,und ob diese dann auch so einfach drauf passt.

Die haben die nicht mehr im Programm, ruf da am besten an.

Mit GFK wirst du (behaupte ich einfach mal) immer Probleme haben bzgl. anpassen etc. egal von wem welchen Hersteller.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Farhud_AMG,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Sieht gut aus, allerdings haben die auch extreme Preise für ihre Teile und man hört wohl zur Zeit nicht viel Gutes von der Firma - ich weiß dazu aber nichts. Habe dort noch nichts gekauft.

Hallo Liebe Leute,

Ich würde gerne an meinem 360Spider die CS Frontschürze montieren.

Passt diese ohne weiteres drauf?

Wer kann mir einen Tipp geben wo ich eine finde?

Danke im Vorraus mit freundlichen grüßen

Fari

Ja die CS Schürze passt sofern Dein Spider Xenon hat...wenn nicht muss ein bissel gebastelt werden, auch kein Drama...Die CS-Gitter-Einsätze hast Du ja bereits... Frag mal Tony Capristo, der kann sie Dir sicherlich besorgen zu einem vernünftigen Kurs:-))!

Rein optisch werden die Seitenschweller nach dem Umbau der eher kantigen CS-Front allerdings "zu rund" wirken, deswegen bauen viele danach auch noch die CS-Seitenschweller umX-)

  • Gefällt mir 1

Meiner Meinung nach werden dann die 18 Zöller zu klein wirken. Dei CS Front wirkt optisch voluminöser; durch die zugehörigen Schweller wird das noch verstärkt.

Wenn du CS-Optik möchtest, montier doch die 19" Challenge vom 430, das bringt mehr, ist leichter rückrüstbar und sieht meiner Meinung nach besser aus.

Musst du wissen, aber Hamann Räder, Novitec Front, das sieht dann schon sehr nach Bastelkiste aus. Mach doch alles Novítec, das ist sicher nicht die schlechteste Wahl.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...